Bewerbung als Leder restro druide

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung als Leder restro druide

Beitragvon romaschi am Mi 04 Jun, 2008 00:26

Hallo Gildenleitung
Hier mit wollte ich mich als Leder restro druide um einen gildenpaltz bei euch bewerben.
Name: ROMASCHI

Zu mir:
Ich heisse Robert bin 35 wohne im grossraum Stuttgart und bin im Kundendienst zugange.

Zur laufban:
Ich spiele WoW schon seit dec 06 als Main. MC Hyjal SSC FDS sind keine fremdworte und derzeit auch activ mit meiner Gilde als Raid termine verplant (Montag, Mittwoch und meistens Freitags) 19-23UHR.

Mein wechsel veranlasste Bloodymari (alter bekannter aus meiner umgebung) der nur gutes von euch erzählte und war auch der grund meines eventuelen wechseln da meine derzeitige Gilde zur zeit etwas festgefahren ist und ich auch neue Herausforderung suche! Derzeitiger DKP +Stand410 (guthaben)

Zur skillung:
0/0/61

Zur ausstattung:
Aktuell T4 bis auf Brust und diverses equip aus ssc fds und Maggi. Berufe Lederverarbeitung und Kürschnern volle 375
Das herstellen der trommeln für Raids macht mir besonderst viel Spass ;-)


Was ich biete:
Aktive Teilnahme an Raids und mehr. Buffood und Fläschen sind Standard sowie TS und Pünktliches Erscheinen!

Auf baldige Antwort warten
Romaschi
romaschi

 

Beitragvon Homie am Mi 04 Jun, 2008 09:42

dann mach ich das mal.die gildenleitung wird sich so schnell wie möglich über deine bewerbung besprechen und werden sich dann bei dir melden.
mfg homie
p.s. rechtschreibung ist mir latte also behaltet es^^
Glück im Spiel pech in der Liebe

Bild
Benutzeravatar
Homie
Omnia vincit amor
 
Beiträge: 557
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:09
Wohnort: Pfalz

Beitragvon Karjala am Do 05 Jun, 2008 00:01

Hi Romaschi,

vielen Dank für deine Bewerbung, wir haben uns darüber mit dem Klassensprecher der Druiden unterhalten und sind leider zu dem Ergebnis gekommen, dass wir dich derzeit nicht aufnehmen können.

Wir wünschen dir trotzdem viel Glück bei deiner weiteren Suche und viel Spaß im Spiel.

FS-Gildenleitung
Karjala
Friendship`s Moral Apostel
 
Beiträge: 1417
Registriert: So 27 Nov, 2005 18:28
Wohnort: Basel


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron