Bewerbung Hexer

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung Hexer

Beitragvon Alustriel am Mi 04 Jun, 2008 19:29

Hi ^^

hiermit möchte ich mich gerne bei euch um einen Raidplatz als Hexer bewerben, da ich im Realmforum gesehen habe das ihr einen sucht.

Mein Name ist Leif ich bin 26 komme aus Hannover und studiere Wirtschaftsrecht. Meine Hexe heißt Lílith und ist auf Zerstörung ausgelegt. Ich spiele den Char schon seit Anfang an also seit dem ersten Tag an dem es Wow gab.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... %C3%ADlith

Ich habe mit ihr schon jede Instanz gesehen,
Pre Bc
Mc (clear), Bwl (clear), Aq40 (twins down ), Naxx ( 3 Bosse ,in Bc alle Down)
In Bc
Gruul (clear), Magi (clear), SSC (clear), TK (clear), MH (clear) , BT (clear), SUN (Kale down)

Meine vorherigen Gilden waren auf Blackhand : Zentarim, Die Klauen des Drachen und Dead Elves Society. Vor c.a. 2 Monaten habe ich auf Grund privater Gründe eine Wow-pause eingelegt in dieser Zeit hat ein Freund den Char weiter gespielt und hatte ihn auf den Server Thrall geholt , von wo ich ihn heute wieder zurück geholt habe. Ich Bewerbe mich bei euch, weil ich eine Gilde suche die gerne noch was erriechen will in Wow und nicht schon im Endzeit Sommerloch hängt oder wo die Stimmung auf Grund des Sunwellschwierigkeitsgrades jetzt schon im Keller ist.

Pvp Erfahrung hab ich ein wenig, habe das aber schon seit langer Zeit nicht mehr getan da mir die Zeit ein wenig gefehlt hat für Sachen ausser raiden imgame.

Meine Onlinezeiten sind:
Mo : 19-open end
Di : 15- 24
Mi : 15- openend
Do : 18- 24
Fr : 15-openend
Sa : wie immer lust ist ^^
So : 18- 24

Ich besitze in keiner vorherigen Gilde Schulden oder Negatives Dkp- Punkte.
Zu erreichen bin ich im Spiel unter meiner Hexer oder meines Twinks Elyone.

MfG
Lílith
Benutzeravatar
Alustriel
Schattengestalt
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 10 Mai, 2007 20:49

Beitragvon Helkalamot am Mi 04 Jun, 2008 22:10

Warst du nicht schonmal bei uns?
I'm so Bad, Baby I don't Care
Benutzeravatar
Helkalamot
Highway to Hel(l)
 
Beiträge: 5192
Registriert: Do 01 Dez, 2005 20:28
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon Alustriel am Mi 04 Jun, 2008 23:02

Yo war ich, damals noch mit meiner Ex-Freundin zusammen.
And I have an American Dream,
but it involves black masks and gasoline,
one day I'll turn these thoughts into screams,
at a world turned its back down on me
Benutzeravatar
Alustriel
Schattengestalt
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 10 Mai, 2007 20:49

Beitragvon Alustriel am So 08 Jun, 2008 11:57

Hi,

wollte nur mal nachfragen, ob ich schon abgelehnt bin und es nur noch keiner geschrioeben hat? weil ich bis jetzt noch garnichts gehört habe.

Mfg Lílith
And I have an American Dream,
but it involves black masks and gasoline,
one day I'll turn these thoughts into screams,
at a world turned its back down on me
Benutzeravatar
Alustriel
Schattengestalt
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 10 Mai, 2007 20:49

Beitragvon Leylana am So 08 Jun, 2008 12:13

Hay Alu/Lilith,

die Gildenleitung wird sich zusammen mit dem KLassensprecher beraten und sich bei dir melden.
Haben wir leider verpennt dir hier zu sagen, haben das aber nicht vergessen. :-)

Gruessli
Ley

Es ist nicht so gut,
Energie an jemanden zu verschwenden der es nicht verdient hat.
Überlege dir zuerst,
ob du dich wirklich glücklich dabei fühlst.


"Non est ad astra mollis e terris via“
Benutzeravatar
Leylana
Darthley
 
Beiträge: 9115
Registriert: Do 29 Dez, 2005 14:20
Wohnort: Oberhausen

Beitragvon Kêrim am Di 10 Jun, 2008 11:03

Hi Alustriel,

vielen Dank für deine Bewerbung, wir haben uns darüber mit dem Klassensprecher der Hexer unterhalten und sind leider zu dem Ergebnis gekommen, dass wir dich derzeit nicht aufnehmen können.

Wir wünschen dir trotzdem viel Glück bei deiner weiteren Suche und viel Spaß im Spiel.

FS-Gildenleitung
Forever in Love with Eno!!!

Hasse ma nen Euro? Klick ma!!!
http://change.pennergame.de/change_please/2382510/
http://berlin.pennergame.de/change_please/2634855/

und datt 2 mal :D
Benutzeravatar
Kêrim
Friendship`s Master of Disaster
 
Beiträge: 1299
Registriert: So 18 Dez, 2005 20:25
Wohnort: Kleinkatteln ^^


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron