Heildruide sucht ein neues Zuhause

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Heildruide sucht ein neues Zuhause

Beitragvon Crotaphytus am So 08 Jun, 2008 11:09

Hallo zusammen,
mein seit ca. 4 Wochen eingestaubter Druide sucht wieder ein neues Heim :wink:

Mein WOW-Werdegang ist recht unspektakulär.
Seit Anfang der WOW-Zeit war mein Zuhause bei den BHPlern, von denen auch zwei, Mysty und Eniio hier untergekommen sind.
Dort haben wir den alten Content clear gehabt.

Für ein paar Wochen hat es mich dann zu Tranquility verschlagen,
die sich dann leider Gottes auflösen "mussten".
Nach dieser kurzen und schönen Zeit habe ich mir dann eine kleine WOW-Pause gegönnt um zu schauen ob es auch ganz ohne geht, aber wie man sieht leider nicht :wink:

Dann mal Fakten:
SSC (clear), TK (clear), BT (clear), Hyial (clear)
Armory Link
Skillung 0/0/61
Gesockelt und verzaubert, versteht sich von selbst.

Ja, vielleicht noch was zu meiner Person.
Ich bin 34 Jahre alt, seit nunmehr 10 Jahren verheiratet und habe eine Tochter von 6 Jahren, hilft mir manchmal beim Angeln :wink:
Durch meine Arbeitszeit bin ich meistens erst Abends online, also wenn Interesse an mir besteht, einfach ne PM schicken, oder aber Mysty oder Eniio bescheid geben.

Freu mich auf Eure Antwort

Regards
Crota
Crotaphytus

 

Beitragvon Kêrim am So 08 Jun, 2008 13:38

Hi Crotaphytus

die Gildenleitung wird sich zusammen mit dem Klassensprecher beraten und sich dann bei dir melden.
Ich denke dass wird allerdings erst nach diesem Wochenende sein.

Bis dahin
HF
Forever in Love with Eno!!!

Hasse ma nen Euro? Klick ma!!!
http://change.pennergame.de/change_please/2382510/
http://berlin.pennergame.de/change_please/2634855/

und datt 2 mal :D
Benutzeravatar
Kêrim
Friendship`s Master of Disaster
 
Beiträge: 1299
Registriert: So 18 Dez, 2005 20:25
Wohnort: Kleinkatteln ^^

Beitragvon Mysty am So 08 Jun, 2008 20:28

Oh ^^

auch wenn wir kürzlich erst beschlossen haben, dass wir im Bewerbungsforum nichts spammen sollen, muss ich hier unbedingt doch was schreiben ;)

Crota ... hmmm was sagt man am besten ...
---> neeeed :)

Mysty

P.S. wurde aber auch Zeit, dass du deine Pause langsam mal beendest!
Kam der Tod zu einem Mage und sagte komm, da senkte der Mage den Kopf, ging in seinen Eisblock und sagte "NEIN". Da ging der Tod wieder ...
Benutzeravatar
Mysty
professioneller Opfergnom
 
Beiträge: 767
Registriert: So 04 Mai, 2008 13:54
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Kêrim am Di 10 Jun, 2008 11:07

Hi Crotaphytus,

wir werden dich in den nächsten Tagen ingame kontaktieren um einen Proberaid mit dir zu vereinbaren. Du kannst aber auch gerne Kontakt über Mysty zu uns aufnehmen, sobald du online bist.

FS-Gildenleitung
Forever in Love with Eno!!!

Hasse ma nen Euro? Klick ma!!!
http://change.pennergame.de/change_please/2382510/
http://berlin.pennergame.de/change_please/2634855/

und datt 2 mal :D
Benutzeravatar
Kêrim
Friendship`s Master of Disaster
 
Beiträge: 1299
Registriert: So 18 Dez, 2005 20:25
Wohnort: Kleinkatteln ^^

Beitragvon Slarti am Fr 13 Jun, 2008 00:15

Hi Crota,

sorry, bei uns is es mit dem Bequatschen etwas später geworden, da warst du nicht mehr ingame, daher schreib ichs jetzt hier: Proberaid kommt auf jeden Fall, nur leider passt es morgen noch nicht so geschickt rein. Dienstag und Mittwoch kommender Woche wären die nächsten möglichen Termine, hängt allerdings vom morgigen Raid ab (sprich ob noch alte Bosse stehen bleiben; bereits bekannte Bosse sind immer besser zur Beurteilung) welchen der beiden Tage. Wir whispern dich morgen abend nach dem Raid oder übers Wochenende dann an wegen dem genauen Tag; du musst schließlich auch Zeit haben dafür :D
Benutzeravatar
Slarti
Die Nacht-Eule
 
Beiträge: 1333
Registriert: So 27 Nov, 2005 23:17
Wohnort: Düsseldorf


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron