einsamer nachtelf sucht integration

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

einsamer nachtelf sucht integration

Beitragvon arbas am Mi 11 Jun, 2008 09:13

hallo friendship

ich bewerbe mich für nen raid-und gildenplatz bei euch.

meine raiderfolge sind: pre /bc nichts (als bc kam war mein schurke 56)
ssc,fds,mh clear bt 5/9
der titel hand von a´dal ist auch mein eigen .
meine berufe sind pflanzenzupfen und tränke pantschen(elixiermeister)
habe noch nen 70er mage mit kara equip und nen 70er holy priest mit pre kara equip auf blackhand.

meine online zeiten sind täglich von 19.00uhr- 23.30uhr
nun zu mir :ich heisse michael und bin 36 jahre alt, bin verheiratet und habe ne tochter von 5 jahren.meine frau spielt auch auf blackhand und habe deswegen meinen schurken von baelgun hierhergezogen um mehr mit ihr zu spielen. der entschluss meinen raidplatz auf baelgun aufzugeben war unter anderen nicht nur die frau an meiner seite sondern auch weil ich keinen lust mehr hatte auf zwei servern zu spielen.

pots und bufffood werden immer bei raids benutzt .

mein arsenallink: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... nd&n=Arbas

bin seid circa 3 wochen auf dem server und war bis vor kurzem bei sanctus dragonis wo ich aber mit den leuten nicht wirklich warm wurde.

ich hoffe auf positive resonanz und eine schnelle antwort


mfg arbas
arbas
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 11 Jun, 2008 08:46

Beitragvon Helkalamot am Mi 11 Jun, 2008 09:41

Hallo Arbas,

wir suchen aktuell zwar keinen Schurken, werden aber Deine Bewerbung besprechen und uns bei Dir melden.

Gruß
I'm so Bad, Baby I don't Care
Benutzeravatar
Helkalamot
Highway to Hel(l)
 
Beiträge: 5192
Registriert: Do 01 Dez, 2005 20:28
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon arbas am Mi 11 Jun, 2008 19:26

danke erstmal für die schnelle antwort.bitte ig cattiebriê aus der gilde die leisetreter oder lethizia aus der gilde ich würfel immer ansprechen (ist meine frau ) da ich nicht weiss mit welchen char ich z.Z. unterwegs bin

mfg arbas
arbas
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 11 Jun, 2008 08:46

Beitragvon Slarti am Fr 04 Jul, 2008 20:10

Hallo Arbas,

zunächst ein großes Sorry, dass es bei uns so lange mit der definitiven Antwort gedauert hat - deine Bewerbung ist wohl irgendwie während dem EM-Trubel und der allgemeinen Hin-und-Her-Schieberei von Raidterminen im letzten Monat untergegangen.

Allerdings müssen wir dir leider absagen, da wir bei den Schurken derzeit keinen Bedarf an weiteren Spielern haben und in solchen Situationen nur in absoluten Ausnahmefällen noch weitere Spieler einer Klasse aufnehmen.

Wir wünschen dir dennoch viel Glück bei deiner weiteren Suche!

Slarti,
im Namen der Gildenleitung
Benutzeravatar
Slarti
Die Nacht-Eule
 
Beiträge: 1333
Registriert: So 27 Nov, 2005 23:17
Wohnort: Düsseldorf


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste

cron