Bewerbung Miamiel

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung Miamiel

Beitragvon Miamiel am So 29 Jun, 2008 17:24

Hallo Friendship,

würde mich gern als Beastmaster bei euch bewerben.
Einige kennen mich vielleicht aus euren Funraids auf ssc oder gruul oder mag....(gruß an homie :) )

Raiderfahrung :

Pre-BC -> Null bzw. gucken, als Zizo noch seinen Hunter gespielt hat. Damals war er süchtig, jetzt bin ich es.

BC: Kara: clear; ZA: leider nur die ersten 3 (das Interessse bei uns ist nicht wirklich prickelnd)

25er: SSC, Gruul, Vashj, Mag - teilweise in euren Funraids.

Ausserdem kenne ich 2 Leute bei euch persönlich, mit denen ich auch privat schon Spass hatte, Cala und Zizo.

Mit Zizo hab ich auch zusammen in einer Mannschaft Fussball gespielt und glaubt mir, ich weiss, wie der abgehen kann, wenn etwas nicht funktioniert.


Nun noch zu meinen Daten:

Armory-Link: Miamiel

be.imba-link: Miamiel


Zu mir persönlich:
Heisse Penner, bin 12 Jahre und habe keinen Bock zu arbeiten, deswegen immer Zeit auf WoW.

Nur Spass...

Bin Falko, 29, arbeite in Schichten, könnte deshalb alle 2 Wochen ausfallen, wär aber ansonsten immer voll dabei, auch wenn es mal länger geht.


Grüße,
Miamiel.
Miamiel
Schattengestalt
 
Beiträge: 9
Registriert: So 29 Jun, 2008 17:18

Beitragvon Mezoti am So 29 Jun, 2008 22:11

Hallo Miamiel

Die Gildenleitung wird sich mit dem Klassensprecher beraten und dir dann bescheid geben ;)

Gruss Mezoti
Bild
Benutzeravatar
Mezoti
Administrator
 
Beiträge: 1707
Registriert: So 27 Nov, 2005 10:17
Wohnort: Oberhausen , NRW

Beitragvon Slarti am Fr 04 Jul, 2008 20:13

Hallo Miamiel,

leider wird es noch ein paar Tage (bis voraussichtlich Anfang nächster Woche) dauern, bis wir uns alle zusammensetzen können, um deine Bewerbung zu besprechen. Wir bitten dich daher noch um ein paar Tage Geduld.
Benutzeravatar
Slarti
Die Nacht-Eule
 
Beiträge: 1333
Registriert: So 27 Nov, 2005 23:17
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Kindara am Sa 26 Jul, 2008 16:20

Glaub das kann zu, willkommen in unserm Sauhaufen.

Musst mir bei Gelegenheit mal erklären, wie Du es geschafft hast dein 3er Arenateam auf 1260 zu pushen...
Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron