Bewerbung eines Brandstifters

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung eines Brandstifters

Beitragvon Dite am Mo 30 Jun, 2008 12:24

Bewerbung
Guten Tag zusammen. Hiermit möchte ich mich in eurer Gilde um einen Raidplatz für meine Hexenmeisterin Bewerben.
Name,Rasse,und Klasse: Texmex,Mensch Hexenmeisterin
Berufe: Alchemie,Verzauberungskunst 375
Die Person welche diese Hexe Spielt heißt Dietmar ist 31 Jahre alt kommt aus Ulm, Beruf Anlagentechniker
Zu meinen Onlinezeiten: Täglich ca.4-8 Stunden
Geskillt bin ich auf Zerstörung, da ich so dem Raid am besten dienen kann und der Schaden echt Derb ist. Aber selbsverständlich skille ich so wie ich gebraucht werde bzw. es mir die Raidleitung vorschreibt.
Arsenal Link http://armory.wow-europe.com/character- ... n&n=Texmex
Sind die Werte nicht Aktuell , hier eine kurze Zusammenfassung:
Spell 1331 , Hit 187, Kritt 26,09 (unbuffed)
Gespielte Tage: 144 +- ein paar zerquetschte (Jede Minute aus Leidenschaft)
So und nun zu meinem Gilden-Leben: Momentan bin ich auf dem Server Der Mithrillorden In der Gilde Orden der Offenbarung. Hier sind wir nun an dem Punkt angelangt an dem ich sagen muss Das meine Leidenschaft WoW zu Spielen einfach zu Groß ist um sowohl auf dem Server sowie der Gilde zu bleiben. Da ein erfolgreiches Raiden einfach nicht mehr möglich ist.
Auf euch gekommen bin ich durch WoW Jutsu ( mir ist es Wichtig eine Gilde zu finden die Gleich weit ist wie ich)
Kara,Gruul,Maggi=Tot, SSC=Tot, Auge Kealthas haben wir leider nie mehr versucht da die Pre weggefallen ist und jeder Hyjal in den Arsch gesteckt bekommen hat.(Es stinkt mir deshalb weil ich sehr ungern Bosse auslasse) Mount Hyjal 4/5 , Und zu guter letzt BT 4/9
Was kann ich Bieten:Einen Hexer der perfekt gespielt wird, Pünktlichkeit , Zuverlässigkeit,Kammeradschaft,Hilfsbereitschaft und dies sind auch meine Erwartungen an die Gilde
So ich hoffe ihr konntet mich ein wenig kennen lernen und Hoffe auf eine baldige Antwort. Bitte denkt daran das mein Charakter noch auf dem anderen Server ist , also bitte hier Antworten.
PS Gerne stehe ich Rede und Antwort im TS solltet ihr noch was wissen wollen.

Grüße Texmex
Dite
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 30 Jun, 2008 12:18

Beitragvon Mezoti am Mo 30 Jun, 2008 12:33

Hallo Texmex
Die Gildenleitung wird sich mit dem Klassensprecher beraten und dann schnellst möglich bei dir melden

Gruss Mezoti
Bild
Benutzeravatar
Mezoti
Administrator
 
Beiträge: 1707
Registriert: So 27 Nov, 2005 10:17
Wohnort: Oberhausen , NRW

Beitragvon Slarti am Fr 04 Jul, 2008 20:04

Hi Texmex,

wir haben uns nun deine Bewerbung genau angesehen und durchgesprochen, aber leider müssen wir dir momentan absagen, da wir derzeit ausreichend Hexer haben und in dieser Situation nur in absoluten Ausnahmefällen weitere aufnehmen.

Wir wünschen dir trotzdem viel Glück bei deiner weiteren Suche!

Slarti,
im Namen der Gildenleitung
Benutzeravatar
Slarti
Die Nacht-Eule
 
Beiträge: 1333
Registriert: So 27 Nov, 2005 23:17
Wohnort: Düsseldorf


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste

cron