Bewerbung eines Kriegers

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung eines Kriegers

Beitragvon Glandrim am Sa 05 Jul, 2008 19:29

Hallo erstmal

Nachdem ich ingame mit Homie gesprochen habe (wurde mir von einem Eurer Member geraten mit dem ich irgendwo unterwegs war) setzte ich mal hier einen kleineren Post ab

Zu mir (RL)
Ich bin 34 Jahre alt (gefühlte 25) und arbeite im Schichtdienst als Sicherheitsmitarbeiter. Ich habe eine Lebensgefährtin (die auch wow zockt) und ein 12 jähriges Kind zuhause.
Im normalfall bin ich hilfsbereit, kritikfähig und wipe auch bei neuen Bossen (allerdings nur gepottet, gebuffed und mit Bufffood, Wetzsteinen und ähnlichem)

Zu meinem Char
Mein Kriegerlein hört auf den Namen Glandrim und hatte bisher einige Erfolge
darunter folgende Bosskills:
ZA 6/6
SSC 6/6
FDS 3/4 (kael bei 30%)
MH 5/5
BT 8/9 (Illidan bis in Phase2 - alls FR tank - haben Phase 3 net erreicht leider)

Vom Equip her habe ich folgende Gears in der Bank oder im Inventar:
Feuer Resi 300+ (ein item noch auszutauschen gegen Schild aus Managruft hero - damit dann etwas mehr HP)
Frost Resi 300+
Natur Resi 300+
Schattenresi 300
Def Gear Buffed Profil
Fury Gear Buffed Profil
MS-Raid Gear Buffed Profil
Mir ist es relativ egal, ob ich als Def oder Off (MS-raid am liebsten) auf einem Raid teilnehmen kann, wobei mein Def gear derzeit das bessere ist.
Bin auch bereit für einen Raid umzuskillen (wenn ich das rechtzeitig weis) - solange ich net 10+ mal die woche in einem und für einen Raid umskillen muss

In folgenden Gilden war ich Mitglied (oder kurzzeitgast)
Warders of Azeroth (habe ich nach längerer Mitgliedschaft verlassen, da kaum mehr geraidet wurde)
Schattenbund (war ne nette Zeit, aber haben sich dann doch mehr oder weniger aufgelöst)
Dark Exile (namen mich freundlicherweise auf und wir erzielten einige viele Firstkills zusammen)
Die letzte Hoffnung (Kurzmitgliedschaft, die chemie hat net gestimmt)

Warum ich gerne zu euch möchte
Gute Frage Ich habe spass am raiden und möchte gerne MH und BT raiden (nicht immer nur progress und den rest der ID nix)
Da ich leider Schichtdienst habe liegt meine maximale Raidattendance bei (leider) maximal 50%. Daher möchte ich gerne in der wenigen Raidzeit halt nicht nur für Progress sondern halt auch sehr gerne für "einfache" Trashmobs (MH 5/5 oder BT 6/9) eingeplant werden
Spielerisch habe ich meinen Krieger sowohl als Tank, als auch als MS-Raid Warri sehr gut im Griff. Ich kann zwar auch Fury spielen, aber das mag ich net so gerne
Da ich bisher alle eure Member als hilfsbereit, ehrlich, zuverlässig und freundlich erlebt habe, denke ich, dass ihr mir ein schönes WoW zuhause und eine gewisse "friendship" bieten könnt :)

Wie gesagt, wichtig ist mir halt, dass ich in der wenigen Raidzeit nicht "nur" als Ersatz oder progressspieler eingesetzt werde

Bis ihr wisst, ob ihr mich wollt oder net (oder mit mir im TS/Vent plaudern wollt) bleib ich mal ingame erreichbar:)
Glandrim
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 05 Jul, 2008 19:21

Beitragvon Kêrim am So 06 Jul, 2008 16:42

Hi Glandrim

die Gildenleitung wird sich zusammen mit dem Klassensprecher und der Raidleitung beraten und dann bei dir melden.
Ich denke dass wird allerdings erst nach diesem Wochenende sein.

Bis dahin
HF
Forever in Love with Eno!!!

Hasse ma nen Euro? Klick ma!!!
http://change.pennergame.de/change_please/2382510/
http://berlin.pennergame.de/change_please/2634855/

und datt 2 mal :D
Benutzeravatar
Kêrim
Friendship`s Master of Disaster
 
Beiträge: 1299
Registriert: So 18 Dez, 2005 20:25
Wohnort: Kleinkatteln ^^

Beitragvon Slarti am Do 10 Jul, 2008 16:09

Hallo Glandrim,

wir haben uns mittlerweile beraten, sind aber leider zu dem Schluss gekommen, dass wir derzeit ausreichend mit Kriegern ausgestattet sind und daher keinen weiteren aufnehmen können.

Viel Spaß trotzdem noch im Spiel und viel Glück auf deiner weiteren Suche!

Slarti
im Namen der FS-Gildenleitung
Benutzeravatar
Slarti
Die Nacht-Eule
 
Beiträge: 1333
Registriert: So 27 Nov, 2005 23:17
Wohnort: Düsseldorf


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron