Bewerbung

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung

Beitragvon Zeroxl am Mo 14 Jul, 2008 19:43

Sehr geehrte Friendship Rarsmitglieder.
hirmit möchte ich mich um eine aufnahme in eurer gilde bewerben.
mein Name ist Zeroxl.
Ich spiele einen Mage und einen Schamanen(Main) und würde gerne in meiner erfahrung im spiel weiterkommen.
Ich spiele seit 2 Jahren und meine Erfahrungen sind alle hero inis und alle 25er auser Black tempel

ich bin ein Aazubi im 3 ausbildungsjahr und habe immer um 17uhr feerabend daher habe ich bin mitternacht und länger zeit zum spielen ...die nutze ich auch.
Wenn ihr mal meine Chars anschauen wollt:mein Main http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... %C3%A1ndis

mein alter main http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... d&n=Zeroxl

mfg:Zeroxl

würde mich über eine positive rückmeldung freuen
Zeroxl
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 14 Jul, 2008 19:21

Beitragvon Zeroxl am Mo 14 Jul, 2008 19:54

Ich habe voll vergessen zu sagen wie ich heise ich heise Alex und bin 20jahre alt.
Zeroxl
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 14 Jul, 2008 19:21

Beitragvon Slarti am Do 17 Jul, 2008 17:48

Hallo Zeroxl

erst mal Danke für deine Bewerbung! Wir werden sie intern in den nächsten Tagen besprechen und uns dann bei dir melden, je nach Ausgang der Besprechung mit nem Angebot für nen Proberaid oder einer Absage.

Viele Grüße,
Slarti
im Namen der FS-Gildenleitung
Benutzeravatar
Slarti
Die Nacht-Eule
 
Beiträge: 1333
Registriert: So 27 Nov, 2005 23:17
Wohnort: Düsseldorf


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron