Bewerbung als Schurke - Nabster - X Realm

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung als Schurke - Nabster - X Realm

Beitragvon nabster am Do 17 Jul, 2008 19:19

Hallo Friendship

Hiermit möchte ich mich bei euch in der Gilde bewerben. Hier sind dann mal die wichtigen Angaben:

Bewerbung als Schurke - Nabster

Ingame: Nabster
Klasse: Schurke
Rasse: Nachtelf
Server: Lordaeron

Realname: Lars
Alter: 16
Beruf: Schüler
Kontakt/ICQ: 349564866

Berufe: Lederverarbeitung 375, Kürschnerei 375, Erste Hilfe 375, Kochen 375, Angeln 225(grad am fertig skillen), Schlösser knacken 350

Deine Raiderfahrungen:

Kara: Clear
Gruul: Clear
Maggi: Clear
ZA: Clear
SSC: Clear
FDS: Clear
Hyjal: Clear
BT: 4/9

Played: 61d
Played auf Stufe 70: 35d
Equip: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... &n=Nabster

Welche schwächen/stärken hat Dein Equip ?
An sich denke ich das Crit und AP deutlich zunehmen muss, was jedoch durch besseres Equip automatisch dazukommen wird^^ Mein Equipziel ist den Highend-Content erfolgreich abzuschließen.

Deine Skillung: 20/41/0
http://eu.wowarmory.com/character-talen ... &n=Nabster

Warum bist Du so geskillt und nicht anders?
Mit dieser Skillung habe ich bisher das meiste aus meinem Charakter rausholen können. Ich habe mit verschiedenen Variationen der Skillung gearbeitet(Mal Fear Resist, statt Sprinten, oder Verbessertes Rüstungsschwächen, Tritt etc) Habe auch mit Shadowstep, Mutilate und Blutsturz Skillung geraidet um es zu testen bis ich letztendlich bei meiner momentanen Skillung angekommen bin. Und ich persönlich denke, dass man mit dieser Skillung am besten raiden kann. Ich lasse mich aber auch gerne von etwas anderem belehren.

Umskillbereitschaft: Grundsätzlich vorhanden. Ich bin überzeugt das meine Skillung ihren Zweck erfüllt, sollten aber z.B. spezielle Encounter bestimmte Skillungen erfordern für max Leistung, werde ich auch zur Not Pro Boss anders skillen.


Warum sollte Friendship dich als Trial Member aufnehmen:
Weil ich mich immer zu 100% auf alles vorbereite, ich verlasse mich nicht darauf das andere mir erklären was ich zu tun habe, sondern informiere mich eigenständig im Vorraus über alles was mich erwartet. Ich hole aus meinem Schurken alles raus was mir möglich ist und strebe stets danach noch besser zu werden. Ich bin zuverlässig, übe mich in Geduld, nehme Kritik gerne an und bin offen und ehrlich und gebe selbst auch gerne mal Vorschläge. Ansonsten bin ich recht umgänglich, hab eigentlich immer gute Laune und lass mich nicht durch Wipes entmutigen. Das sollte erst mal reichen denk ich mal^^

Dein bisheriger Raid: Shadows Fall

Schaffst Du es Dir für alle Raidtage von Anfang bis Ende vollen Pimp zu besorgen ?

Kein Problem, ich komme immer mit genug Buffood, Pots und sonstigem zu den Raids, falls ich mal keine Zeit habe mir vor dem Raid genug zusammenzufarmen, habe ich immer genug Reserve auf der Bank die in solchen Fällen angezapft wird^^


Und mit euren Raidzeiten bin ich voll und ganz einverstanden.


Dann wünsche ich euch, egal wie die Entscheidung ausfallen sollte, noch viel Spaß beim raiden.

MfG
Nabster
Benutzeravatar
nabster
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 17 Jul, 2008 19:14
Wohnort: Hamm

Beitragvon Mezoti am Mo 21 Jul, 2008 17:21

Hallo Nabster
Die Gildenleitung wird sich mit dem Klassensprecher besprechen und sich dann bei dir melden.
Sorry für die verspätetete Antwort

Gruss Mezoti
Bild
Benutzeravatar
Mezoti
Administrator
 
Beiträge: 1707
Registriert: So 27 Nov, 2005 10:17
Wohnort: Oberhausen , NRW

Beitragvon nabster am Do 24 Jul, 2008 20:12

ok ich warte...*auf antwort hoff*
Benutzeravatar
nabster
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 17 Jul, 2008 19:14
Wohnort: Hamm

Beitragvon Homie am So 27 Jul, 2008 19:50

Hallo Nabster,

wir haben uns mittlerweile beraten, sind aber leider zu dem Schluss gekommen, dass wir derzeit ausreichend mit Schurke ausgestattet sind und daher keinen weiteren aufnehmen können.

Viel Spaß trotzdem noch im Spiel und viel Glück auf deiner weiteren Suche!

Homie
im Namen der FS-Gildenleitung
Glück im Spiel pech in der Liebe

Bild
Benutzeravatar
Homie
Omnia vincit amor
 
Beiträge: 557
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:09
Wohnort: Pfalz


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste

cron