Bewerbung als Holypaladin

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung als Holypaladin

Beitragvon Geekosity am Do 17 Jul, 2008 19:33

Ingame Nick: Geekosity
Klasse: Paladin
Alter: 24
Momentane/Vorherige Gilde(n): gildenlos!

Twinks: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... Chr%C3%B8m

Raiderfahrung: Alle(!) prä TBC Raidinstanzen, nach TBC Release alles bis inklusive Archimonde, Teron im BT. Ich durfte als MT jede Menge Serverfirstkills erleben. Der Paladin sah allerdings nur SSC/TK, ZA seit dem Addon.

Ausrüstung: Arsenal Link http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... =Geekosity
Wechselgear: +heal oder +spellcrit/int, je nach Encounter
Resistgear: --

Klassenspezifische Werte: 2108+heal bei 19.17Holycrit, 140mp5 ic, 570int unbuffed. Mein Equip besteht aus PvE orientierten (gesockelt/enchanted) ZA und Sunwell-Marken Items, Upgrades außerhalb BT/MH gibt es im Grunde (fast) keine mehr für mich.

Skillung: 42/14/5, alle verbesserten Segen, optimale Heil-leistung, natürlich lässt sich das in Absprache mit den anderen Paladinen immer anpassen/ändern.

Onlinezeiten: Später Nachmittag bis tief in die Nacht an 5-7 Tage die Woche. 430 Tage played 8 70er, 200 Tage auf den ehemaligen Mainchar (Obiger Krieger), über 110Tage auf Raidheiler (Priester, Pala) auch schon vor TBC, siehe Ruf im Arsenal.

Meine Ziele in WoW: Ich möchte den Endgame Content spielen, bin immer PVE (reiner Raider) ausgerichtet gewesen, habe alternative Spiele WAR/AoC für mich schon ausgeschlossen und möchte mit WotLk auch noch raiden.

Ich bin frisch auf Blackhand transferiert und möchte nun wieder Raidcontent erleben nach meiner Pause. Auf meinem alten Server war ich MT1 bei den beiden erfolgreichsten Allianz-Gilden, ich wechselte zu Naxx-Zeiten und stieg Mitte BT aus (das war vor dem ZA Patch). In der folgenden Zeit spielte ich mit alten Freunden zusammen auf anderen Servern die verschiedensten Raids.


Was suche ich?
- einen Raid, indem deutlich mehr als 50% der Spieler Progress wollen

Was bekommt ihr von mir?
- einen erfahrenen Raider, PVEler
- Selbstorganisation von Buff und Farmcontent
- Ventrilo/TS2, Forenaktivität
- mein UI passe ich mit jeweils aktuellen Addons seit Betreten des Kerns selbst an
- Spaß an WoW und Theorycraft, sowie eine Menge Motivation den Content zu knacken
- Hohe Attendance

Der Spieler hinter diesen Chars ist 24 jahre alt und Fachinformatiker für Systemintegration. Ich stieg mit Tristan und Solarian für den MAC ins Zockerleben ein, zugegeben sehr jung :)
Irgendwann während meiner Ausbildung erschien WoW, als damaliger MT blieb mir wenig Freiraum im Spiel, deshalb änderte ich das schließlich irgendwann.
Neben WoW geht es eigentlich 1-2 Tage am Wochenende Hülsenfrüchte ernten und betreuen. Ansonsten bin ich ein ziemlich durchgeknallter Doku- und Web-Junkie. Das Spiel Umfeld auf meinem alten Server bestand damals aus vielen jüngeren Spielern, würde mich freuen hier einen höheren Altersdurchschnitt anzutreffen.


Mehr Informationen gerne in einem Gespräch!

Mail: agirre@arcor.de
Benutzeravatar
Geekosity
Nano Spammer
 
Beiträge: 675
Registriert: Do 17 Jul, 2008 19:11

Beitragvon Mezoti am So 20 Jul, 2008 19:08

hiho Geekosity

Die Gildenleitung wird sich mit dem Klassensprecher besprechen und sich schnellst möglich bei dir melden

I.A. Mezoti ;)
Bild
Benutzeravatar
Mezoti
Administrator
 
Beiträge: 1707
Registriert: So 27 Nov, 2005 10:17
Wohnort: Oberhausen , NRW

Beitragvon Geekosity am Mo 21 Jul, 2008 01:16

Das klingt wunderbar, ich freu mich drauf!
Benutzeravatar
Geekosity
Nano Spammer
 
Beiträge: 675
Registriert: Do 17 Jul, 2008 19:11


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

cron