Bewerbung eines LvL 70 Heal Palas

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung eines LvL 70 Heal Palas

Beitragvon Crashtime am Di 22 Jul, 2008 00:09

Guten Tag.

Die Bewerbung ist möglicherweise länger als 'nötig',aber ich denke, dass ihr so einiges ueber meine Persoenlichkeit erfahrt.

Ich darf mich vorstellen - Crashtime, 70 Menschen-Paladin vom Server Blackhand ;).

Mein Name ist chris, bin 18 Jahre alt und komme aus Kiel im schoenen Schleswig-Holstein ;-)

Meine Hobbys sind Wow zocken,Ab und an mal Party :-) und natuerlich das Real-Life genießen.

Ich spiele seit ca 2 Jahren Wow,davor wurde viel Zeit von Warcraft I- Warcraft 3 & The frozen Throne in Anspruch genommen ;).

Ich spiele meinen Paladin sehr gerne und hoffe natürlich, dass sich das bei euch stärken wird, aber das setzt ein kompetentes Team voraus (besonders im PvE), weshalb ich mich bei euch bewerbe.

Meine Auffassung ist es, dass Twinks dazu da sind, um die Klasse besser zu verstehen und damit einen besseren Überblick erstens über das Game im Allgemeinen, und natürlich im PvP zu haben.

Warum Heal->
Fuer mich macht die skillung ''Heilig'' am meisten spaß, klar, ab und an hat auch ein Pala das Beduerfniss, versuchen Schaden zu machen *g*
aber ich bleibe am liebsten bei Heal..
Es ist das Beste was ich aus meinem char machen konnte, tanken lag mir nicht ;).


Jetzt vielleicht zum interessanteren Teil, mein Equip

Ich konnte leider gottes, in den letzten Monaten nicht ein einziges T5 teil ergattern, da die ''Langjaehrigen Member'' vorrang hatten, auch leider bei dem 2. Equip ..-.-
Deswegen ist mein Equip momentan eher nicht soo wirklich fuer high content zu gebrauchen.

Mein Paladin hat Ungebufft 9100 Leben,11,200Mana und 1875 bzw 1935(10k Mana) Add Heal.
Leider habe ich momentan nur schlechte Erfahrungen in sachen Raids und Gilden gemacht..
auf dem Server Thrall, wo ich bis vor kurzem war, hat sich meine gilde aufgeloest da viele spieler keine Lust mehr hatten im Schlangenschrein zu wipen...
->Ich persoenlich habe kein Problem mit Repkosten bzw, dem farmen von buffood .
zu Raids komme ich immer repariert und bei Raidbeginn Komplett mit Buffood etc, gebufft um das Letzte aus meinem charakter heraus zu holen.
Ich denke ueber mich, dass ich in sachen Raids ein Perfektionist bin.
Klingt nun ein wenig Eingebildet, aber ich denke, dass ich soweit in der Lage bin , meinen Char komplett zu beherrschen und euch unterstuetzen kann bei euren Raids.
Ich hoffe, dass ihr mir, trotz meinem Mittelmaessigem Equip, dennoch eine chance gebt, Bestandteil eurer Raids zu werden.

Anbei noch ein Link aus dem arsenal, um euch ein bilde von meinem Paladin zu machen.->


Wenn ihr noch Fragen habt: entweder hier rein, oder über ICQ ->268615739.

Mfg
-Crashtime-
Crashtime
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 22 Jul, 2008 00:05

Beitragvon Crashtime am Di 22 Jul, 2008 00:10

Crashtime
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 22 Jul, 2008 00:05

Beitragvon Mezoti am Di 22 Jul, 2008 17:42

Hallo Crashtime
Vielen Dank für deine Bewerbung. Die Gildenleitung wird sich mit dem Klassensprecher zusammensetzen und sich dann schnellst möglich bei dir melden.
Gruss Mezoti
Bild
Benutzeravatar
Mezoti
Administrator
 
Beiträge: 1707
Registriert: So 27 Nov, 2005 10:17
Wohnort: Oberhausen , NRW


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste

cron