Bewerbung Mage

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung Mage

Beitragvon Karamur am So 10 Aug, 2008 20:15

Heyho liebe Friendship'ler,

ich würde mich gerne bei euch bewerben. Weil Mia(miel)(liebe Grüße nebenbei:) ) gesagt hatte ich sollte mich doch einfach mal hier 'ne Bewerbung posten und gucken was ihr zu mir sagt.
Erstmal zu meinem Mage:
Er ist auf Feuer geskillt (10-48-3), da ich Feuer eine der besten Skillungen finde.:)
Und damit ihr seht wie mein Equip aussieht post ich doch einfach mal den Arsenallink hier(ist in letzter Zeit oft offline bzw. hat massenweiße Bugs deswegen können wir uns auch gerne ingame treffen, damit ihr es betrachten könnt) : http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... &n=Karamur
Meine Raiderfahrungen sind:
Pre Bc:
ZG, MC, Ony, AQ20+40 und sonstige Späße:)
BC:
SSC: clear
FDS: 3/4
MH: 3/5
ZA: clear
und im BT hab ich die ersten 3 Bosse gesehen (bei nem Rl-Freund der auch 'nen Mage spielt)

Nach dem ganzen Formellen auch mal was zu mir:
Im Rl heiße ich Peter und bin (leider:-/) erst 14 Jahre alt. Bin eigent. ein ganz ruhiger und genügsamer Geselle. Achja Mia kann euch versichern, dass ich weder rumflame noch sonst was mache (leider machen das so viele Spieler ja in WoW......siehe SNG :D:D)

Liebe Grüße euer Karamur

PS: Bin selbst Blumenpflücker und farme deswegen immer meine Pots sowie Buff-Food für Raids selbstredend zusammen.
Karamur
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 1
Registriert: So 10 Aug, 2008 19:53

Beitragvon Helkalamot am So 10 Aug, 2008 23:59

Hallo Karamur,

leider bist du tatsächlich etwas jung. Und da wir auch unter der Woche bis ~23:00 Uhr raiden, können wir uns leider nicht sicher sein, dass du (oder deine Eltern) das mitmachen kannst.

Trotzdem wünschen wir dir viel Erfolg bei deiner Suche nach einem Raid.

Gruß,
Zizo (FS-Gildenleitung)
I'm so Bad, Baby I don't Care
Benutzeravatar
Helkalamot
Highway to Hel(l)
 
Beiträge: 5192
Registriert: Do 01 Dez, 2005 20:28
Wohnort: Braunschweig


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron