Bewerbung Magier

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung Magier

Beitragvon Reggo am Di 19 Aug, 2008 21:10

- Bitte füge hier den Arsenal-link zu deinem Charakter und deinen Twinks ein:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... ar&n=Reggo
Nickname: Reggo

Hallo Vorweg muss ich sagen das ich von einem anderen Server komme und meinen Char gerne Transen würde. Grund dafür ist das sich auf meinem Server viele Gilden aufgelösst haebn und der Server sehr klein geworden ist.

- aktuelle bzw. vorherige Gilde:
Ich war eine lange Zeit lang bei end of Silence allerding mit meinem char Reggo (Magier).


- Ist es dein erster 70 Char? Oder hast du eventuell schon andere 70er auf anderen Servern gespielt?:

Ich Habe wie schon oben erwähnt einen 70er Magier einen 70er pvp Schurken und den 70er Dudu Healer
- Welche Skillung möchtest du Spielen?:
Frost/arkan

- Hast du bereits Raiderfahrungen?:
Ich Habe Scc und fds komplett alle bosse durchgeraidet natürlich auch za Gruul Maggi und Kara udn hjyal alle bis auf den Endboss

- Was erwartest du von uns?
Ich weis selber das mein equip bei weitem noch nicht so gut ist wie das eurer Magier member würde aber mein equip gerne verbessern und aktiv mit euch viele bosse legen

- Deine Online Zeiten?:
ab 17:00 uhr kann ich jedentag online sein und am We auch vor 17 Uhr

- Dein Alter:
22 Jahre alt

- Dein Name
Alexander

- Was machst du beruflich?
Ich bin Elektroniker für Automatisierungtechnik im VW stammwerk

Schlußwort:
Ich habe bei meinem Magier wert darauf Gelegt das ich das Hitcap erfülle aber nicht auf kosten von zu viel spelldmg.Habe mir natürlich epische sockel gekauft das ich denke ich habe einen guten mittelweg gefunden.

Ich würde mich über einen invite sehr freuen
Reggo
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 19 Aug, 2008 20:54

Beitragvon Mysty am Do 21 Aug, 2008 08:26

Hi,

Danke für Deine Bewerbung.

Die Gildenleitung berät sich gerade mit den Klassensprechern und wird sich kurzfristig melden.
Kam der Tod zu einem Mage und sagte komm, da senkte der Mage den Kopf, ging in seinen Eisblock und sagte "NEIN". Da ging der Tod wieder ...
Benutzeravatar
Mysty
professioneller Opfergnom
 
Beiträge: 767
Registriert: So 04 Mai, 2008 13:54
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Kêrim am Fr 22 Aug, 2008 12:52

Hallo Reggo

Nach Besprechung mit der Raidleitung und dem Klassensprecher müssen wir dir leider absagen, da wir zur Zeit keine Magier benötigen!

Alles Gute und ich hoffe du findest eine passende Gilde!

FS-Gildenleitung
Forever in Love with Eno!!!

Hasse ma nen Euro? Klick ma!!!
http://change.pennergame.de/change_please/2382510/
http://berlin.pennergame.de/change_please/2634855/

und datt 2 mal :D
Benutzeravatar
Kêrim
Friendship`s Master of Disaster
 
Beiträge: 1299
Registriert: So 18 Dez, 2005 20:25
Wohnort: Kleinkatteln ^^


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

cron