Bewerbung Magier Kathî

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung Magier Kathî

Beitragvon Kathi am Mi 20 Aug, 2008 17:06

Hallo

hiermit bewerbe ich mich bei euch mit meiner Mage Kathî
zu meiner person bin 23 jahre alt und habe ne tochter mit 3 1/2 jahren.

da sich meine alte gilde aufgelöst hat (gladius dei) und die nachfolgende gilde nicht mein fall war bewerbe ich mich bei euch da ich die tage schon ein nettest gespräch mit jemand von euch hatte.

zu meinem char.
Mage 70 skillung im moment : 17 / 0 / 44 bin ein Arkan - Frost mage oder auch mal Frost Arkan aber mit feuer komm ich gar nicht klar. das sag ich lieber mal im voraus.

Raid erfahrung
kara, Gruul, Maggy und SSC Clear
Auge bis auf den Endboss kenn ihn aber.
Hyjal 3 von 4 und Tempel die ersten 3 kenn ich.
Za die ersten3 und endboss kenn ich.

wenn ihr noch fragen habt einfach im game ansenden.

lg kathî
Kathi
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 20 Aug, 2008 16:56

Beitragvon Mysty am Do 21 Aug, 2008 08:35

Hi,

erstmal danke für Deine Bewerbung.

Es wäre allerdings super, wenn du uns noch einen Link schicken könntest, mit dem wir dein (PvE) Equip sehen könnten.

Und mit wem hattest du denn das nette Gespräch? ;)

Gruß
Mysty

P.S.: Als so ziemlich einziger Arkanmage weit und breit kann ich deine Abneigung gegen Feuer verstehen ;) aber wenn du mal was anderes, als Frost machen willst, versuch mal arkan/feuer (so 48/13 - 50/11) also als Arkanmage ... kann ich nur empf. ;)
Kam der Tod zu einem Mage und sagte komm, da senkte der Mage den Kopf, ging in seinen Eisblock und sagte "NEIN". Da ging der Tod wieder ...
Benutzeravatar
Mysty
professioneller Opfergnom
 
Beiträge: 767
Registriert: So 04 Mai, 2008 13:54
Wohnort: Dortmund

Beitragvon DeLaCruZ am Do 21 Aug, 2008 17:47

Feuer is mal das beste was es gibt. Hab mir das von einem guten Feuermage mal sagen lassen.

CruZi
Kraft durch Freude

Bild
Benutzeravatar
DeLaCruZ
Nano Spammer
 
Beiträge: 396
Registriert: Do 01 Jun, 2006 00:03
Wohnort: Berlin

Beitragvon Kêrim am Fr 22 Aug, 2008 12:51

Hallo Kathi

Nach Besprechung mit der Raidleitung und dem Klassensprecher müssen wir dir leider absagen, da wir zur Zeit keine Magier benötigen!

Alles Gute und ich hoffe du findest eine passende Gilde!

FS-Gildenleitung
Forever in Love with Eno!!!

Hasse ma nen Euro? Klick ma!!!
http://change.pennergame.de/change_please/2382510/
http://berlin.pennergame.de/change_please/2634855/

und datt 2 mal :D
Benutzeravatar
Kêrim
Friendship`s Master of Disaster
 
Beiträge: 1299
Registriert: So 18 Dez, 2005 20:25
Wohnort: Kleinkatteln ^^


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron