Bewerbung Krieger

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung Krieger

Beitragvon Théoden am Mi 27 Aug, 2008 13:08

Seid gegrüßt.

Mich hat es vor kurzer Zeit auf den Server Blackhand verschlagen. Nun bin ich auf diesem Realm auf der Suche nach einer Gilde, die mir eine Heimat und im besten Fall der Dinge auch die Möglichkeit zu gelegentlichen Raids bietet. Ich habe bereits versucht mit einem Post im Realmforum eine Gilde zu finden, doch dies blieb bis jetzt ohne Erfolg (welcher Kuchen kommt auch schon zum Krümel). Aus diesem Grund versuche ich es jetzt auf dem direkten Weg und wende mich bzw. bewerbe mich direkt bei den Gilden. Doch nun genug zu den einleitenden Worten und kommen wir zu des Pudels Kern.


Information zum Charakter:

Klasse: Krieger
Talentverteilung: 17 / 44 / 0 -> Furor
Ausrüstung: Gegenstände aus Abzeichen der Gerechtigkeit, Karazhan, Zul’Aman, dem Schlangenschrein und der Festung der Stürme
Erfahrung: Kara: clear, ZA: clear, Gruul: clear, Magtheridon: clear, FDS: 3/4, SSC: 5/6, Hyal: 4/5, BT: 5/9


Informationen zur Person hinter dem Charakter:

Im RL nennen mich die Leute natürlich nicht Théoden, sondern Thomas. Ich werde dieses Jahr 28 Jahre alt und wohne im schönen Hessenländle. Im Moment bin ich in den Entzügen meines Studiums in der Richtung Lehramt für Haupt- und Realschulen. Um mein Studium, World of Warcraft und mein restliches Privatleben zu finanzieren, arbeite ich nebenbei noch. Dies führt leider dazu, dass ich nicht jeden Abend zur Verfügung stehe, doch meist bekomme ich meinen Dienstplan eine Woche im Voraus, was eine Planung zulässt. Falls noch Fragen bezüglich meiner Person bestehen sollten, dann schreibt mir doch einfach einen Email oder ladet mich zu einem TS Gespräch ein.


Mit freundlichen Grüßen,
Théoden.
Théoden
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 27 Aug, 2008 12:55

Beitragvon Helkalamot am Mi 27 Aug, 2008 14:07

Hallo Théoden,

unser Krieger-Plätze sind leider ausreichend besetzt. Von daher müssen wir dir absagen, wünschen Dir aber viel Glück bei der Suche nach einer neuen Gilde.

Gruß, Zizo (FS-Gildenleitung)
I'm so Bad, Baby I don't Care
Benutzeravatar
Helkalamot
Highway to Hel(l)
 
Beiträge: 5192
Registriert: Do 01 Dez, 2005 20:28
Wohnort: Braunschweig


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

cron