Bewerbung Pre-WotLK

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung Pre-WotLK

Beitragvon Telmar am Mo 01 Sep, 2008 12:11

Hallo ihr alle!

Ich möchte mich mit meinem altbekannten Druiden für das kommende AddOn, als dann wieder aktives Mitglied, bei euch bewerben.
Ob als Heiler, Balance oder Feral kann ich euch heute noch nicht mit Bestimmtheit sagen. (die Tendenz geht jedoch zu Balance.)


Warum das Ganze?
In den WotLK-Talenten des Druiden, sehe ich großes Potenzial mir den Spielspass wieder zurückzubringen.
Und es ist kein Geheimnis, das eben dieser mir zuletzt gefehlt hat - weshalb ich mich damals entschlossen hatte, mit WoW auszusetzen.


Warum zurück zu FS?
Als ehemaliger Mitgründer von FS fühle ich doch noch zu euch verbunden *Schmalz von der Tastatur wischt*
Ich kenne viele von euch - und viele von euch kenne mich. Klingt logisch, oder? ^^
Aussdem spielt Arain ja auch noch bei euch.


Über mich: muss ich hoffentlich nicht viel sagen. Ich hoffe ihr habt mich noch nicht ganz vergessen und erinnert euch noch (hoffentlich überwiegend positiv). :)
Als Equip habe ich immernoch das Tank- und das DD-Feralequip das ich 'damals' noch hatte. Also Mischung aus T4/T5 / Kara und gecrafted. Ein Heiler-Not-Equip aus Kara habe ich auch noch.


Im Augenblick bin ich in WoW als Casual unterwegs, einfach aus dem Grunde weil mir nach mehr nicht der Sinn steht. Hier und da mal twinken oder Tages-Q.
Ausser Kara, könnte ich mir kein Raid im Moment wirklich vorstellen. (doch bei Not am Spieler, würde ich euch nicht hängen lassen)

Ich würde mich natürlich auch jetzt schon über eine Aufnahme freuen, auch wenn ich quasi nur Casualmäßig online bin.
Doch dann hätte ich zumindest die Möglichkeit mit den alten Gefährten Kara zu rocken. :wink:


Wie gesagt: mit WotLK sehe ich wirklich einen aktiven Wiedereinstieg in WoW zu in den FS-Raid.
Wohlmöglich sogar früher, mit einem vorhergehenden Content-Patch und den neuen Talentbäumen.

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen!

Greetz,
der Telmar
Bild
Routing-Protokolle erlauben Routern das Routing gerouteter Protokolle.

*Slow down - Feraldruid xing next 2 miles!*
Benutzeravatar
Telmar
Arain`s Schmusedruide
 
Beiträge: 1089
Registriert: So 27 Nov, 2005 14:31
Wohnort: Hessen!

Beitragvon Leylana am Mo 01 Sep, 2008 12:40

Haettest damals gar net raus gehen muessen Telle...mensch :)

Aber die GL wird sich bestimmt bald bei dir melden ;-)

Es ist nicht so gut,
Energie an jemanden zu verschwenden der es nicht verdient hat.
Überlege dir zuerst,
ob du dich wirklich glücklich dabei fühlst.


"Non est ad astra mollis e terris via“
Benutzeravatar
Leylana
Darthley
 
Beiträge: 9115
Registriert: Do 29 Dez, 2005 14:20
Wohnort: Oberhausen

Beitragvon Elyria am Mo 01 Sep, 2008 14:30

jap - und er kennt den neuen Druiden ja noch net *g*
Die Dinge die ich tun kann. Die Dinge die ich tun will. Die Dinge die ich tun sollte. Alles ist das Gleiche.

Bild
Benutzeravatar
Elyria
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2435
Registriert: So 04 Jun, 2006 18:39
Wohnort: Rosenheim (mit Bergblick und so jetzt)

Beitragvon Carcan am Mo 01 Sep, 2008 17:30

Telmar ist nicht mehr in der Gilde ? :shock:
Ja wie, der muss bei mir noch "sühnen" fürs wegwürfeln vom "Stab der Schattenflamme" :D

Carcan
Benutzeravatar
Carcan
Sheepmaster
 
Beiträge: 852
Registriert: So 27 Nov, 2005 17:04

Beitragvon Telmar am Mo 01 Sep, 2008 22:32

Carcan, den Stab hab ich noch in der Bank :D Und ich erfreue mich immernoch dran :wink:
Bild
Routing-Protokolle erlauben Routern das Routing gerouteter Protokolle.

*Slow down - Feraldruid xing next 2 miles!*
Benutzeravatar
Telmar
Arain`s Schmusedruide
 
Beiträge: 1089
Registriert: So 27 Nov, 2005 14:31
Wohnort: Hessen!

Beitragvon Telmar am Do 04 Sep, 2008 21:28

/schubs

Wollte nochmal nachfragen... Habe nichts von euch gehört.
Bild
Routing-Protokolle erlauben Routern das Routing gerouteter Protokolle.

*Slow down - Feraldruid xing next 2 miles!*
Benutzeravatar
Telmar
Arain`s Schmusedruide
 
Beiträge: 1089
Registriert: So 27 Nov, 2005 14:31
Wohnort: Hessen!

Beitragvon Helkalamot am Do 04 Sep, 2008 21:50

Die Gildenleitung hatte noch nicht die Chance dadrüber zu sprechen und ab demnächst gibts auch ne neue ;)

Aus Raidsicht sind wir an Druiden im Moment sehr gut besetzt, so daß eh nur ein Aushilfsplatz in Frage käme als Heiler oder Tank, nicht als Eule.
I'm so Bad, Baby I don't Care
Benutzeravatar
Helkalamot
Highway to Hel(l)
 
Beiträge: 5192
Registriert: Do 01 Dez, 2005 20:28
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon Norgilia am Fr 05 Sep, 2008 00:29

Telmi redet auch von WotLK 8)
...............(___)......
.................|Oo|.....
.......... /```` OO)...
........./ |____-- ......
.......*...L......L........
Bild
Benutzeravatar
Norgilia
Die mit der Schildkröte raidet
 
Beiträge: 1668
Registriert: So 08 Okt, 2006 11:51

Beitragvon Helkalamot am Fr 05 Sep, 2008 00:33

tjo, und das is noch nicht da oder hab ich was verpasst
I'm so Bad, Baby I don't Care
Benutzeravatar
Helkalamot
Highway to Hel(l)
 
Beiträge: 5192
Registriert: Do 01 Dez, 2005 20:28
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon Norgilia am Fr 05 Sep, 2008 12:05

Deshalb steht da Pre- im Namen des Threads Häl!
...............(___)......
.................|Oo|.....
.......... /```` OO)...
........./ |____-- ......
.......*...L......L........
Bild
Benutzeravatar
Norgilia
Die mit der Schildkröte raidet
 
Beiträge: 1668
Registriert: So 08 Okt, 2006 11:51

Beitragvon Kindara am Fr 05 Sep, 2008 13:08

Eigentlich isses doch nicht so schwer zu verstehen, wenn nen ehemaliges Gildenmitglied gerne wieder zurück will und schon sagt, das er vor dem Item-Reset mit dem Addon aber eh nicht mitraiden kann/will.
Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01

Beitragvon Norgilia am Fr 05 Sep, 2008 13:11

Kindara hat geschrieben:Eigentlich isses doch nicht so schwer zu verstehen, wenn nen ehemaliges Gildenmitglied gerne wieder zurück will und schon sagt, das er vor dem Item-Reset mit dem Addon aber eh nicht mitraiden kann/will.


Das war der Wink mit dem Zaunpfahl, aber so meinte ich das eigentlich.
...............(___)......
.................|Oo|.....
.......... /```` OO)...
........./ |____-- ......
.......*...L......L........
Bild
Benutzeravatar
Norgilia
Die mit der Schildkröte raidet
 
Beiträge: 1668
Registriert: So 08 Okt, 2006 11:51

Beitragvon Telmar am Fr 05 Sep, 2008 21:02

Danke Norgi und Kindara :mrgreen:
Bild
Routing-Protokolle erlauben Routern das Routing gerouteter Protokolle.

*Slow down - Feraldruid xing next 2 miles!*
Benutzeravatar
Telmar
Arain`s Schmusedruide
 
Beiträge: 1089
Registriert: So 27 Nov, 2005 14:31
Wohnort: Hessen!

Beitragvon Telmar am Mi 10 Sep, 2008 17:11

*Hust* wenn ihr mal wieder Kara geht, dann schaut doch mal ob ich online bin ;)
Bild
Routing-Protokolle erlauben Routern das Routing gerouteter Protokolle.

*Slow down - Feraldruid xing next 2 miles!*
Benutzeravatar
Telmar
Arain`s Schmusedruide
 
Beiträge: 1089
Registriert: So 27 Nov, 2005 14:31
Wohnort: Hessen!

Beitragvon Norgilia am Mi 10 Sep, 2008 18:16

Eigentlich jede Woche, Freitag oder Samstag, je nachdem wir wir drauf sind und Chars in die ID verballern hatten wir auch schon zwei Gruppen^^
...............(___)......
.................|Oo|.....
.......... /```` OO)...
........./ |____-- ......
.......*...L......L........
Bild
Benutzeravatar
Norgilia
Die mit der Schildkröte raidet
 
Beiträge: 1668
Registriert: So 08 Okt, 2006 11:51

Nächste

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

cron