Bewerbung Henmeister

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung Henmeister

Beitragvon Tiho am Mo 08 Sep, 2008 14:17

Hallo Friendship,

hiermit möchte ich mich für die T6 raids bei euch Bewerben.

ZU mir:

Ich heiße Matthias bin 14 Jahre alt. Gehe noch zur Schule haben eine Freundin die auch WoW spielt. Sonst spiele ich Fußball, hänge mit Freunden ab und was halt so macht.

Zu meinem Char:

Klasse: Hexenmeister
Volk: Mensch
Geschlecht: weiblich
Skillung: Destro (skille auch gerne um wenn gewünscht) habe auch schon Dot log gespielt)
EQ: noch 1 T4 teil und 1 T5 teil sonst so marken sachen; was noch nicht ganz passt is die Trefferwertung daran arbeite ich aber
Berufe: Alchi + KK
Resieq's: Feuer resi und fürs schatten resi fehlt mir nur noch ne schneider und die Herzen der Dunkelheit

Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... and&n=Tiho

Die Hexe kennt schon/ hat schon gelegt:

In BC:

Alle normalen/hero's
Kara clear
Gruul clear
Maggi clear
ZA: clear
SSC: clear
TK: 3/4
MH: 1/5
BT: 1/6

Onliene Zeiten:

In der Schulzeit:

Mo - Do: meisten so kurz mittag wenn ich aus der Schule komme und dann abens von ca. 18:00 Uhr bis ca. 23:00 Uhr spätestens bis 23:15 uhr
Fr. so wie mir ist aber abens kann ich bis ........
Sa. wie ich laune habe bzw. wie icb zeit habe wegen Freundin abens wieder bis ..........
So: in laufe des Tages mal und abens bis ca. 23:00 Uhr spätestens bis 23:15 uhr

Ich war in den Gilden:

Die kleinen Helden
Nachtschwärmer
TnD
AqA
jetzt hoffentlich Friendship

Warum zu Friendship:

Weil ich gerne T6 raiden möchte und ich von vielen schon gehört habe das man mit euch viel spaß hat und das ist mir auch so das wichtigste am Raiden.

Habe keine Schulden oder minus DKP bei andern Gilden bzw. Raidbündnissen.

So mehr fellt mir wirklich nicht ein ......

Dann hoffe ich das es klappt und ich bin auch gerne für einen Proberaid bzw. ein unverbindliches Gespräch in TS oder Vent bereit.

Mit Lieben Grüßen

Tiho/Matthias
:D

PS: Bin auch gerne immer für verbesserungen an meiner Spieleweise oder an Sockeln oder VZungen offen.
Bild
Tiho
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 08 Sep, 2008 13:40

Beitragvon Leylana am Mo 08 Sep, 2008 17:13

Hiho Tiho/Matthias,

die Gildenleitung wird sich baldmoeglichst bei dir melden.

Gruessli
Ley

Es ist nicht so gut,
Energie an jemanden zu verschwenden der es nicht verdient hat.
Überlege dir zuerst,
ob du dich wirklich glücklich dabei fühlst.


"Non est ad astra mollis e terris via“
Benutzeravatar
Leylana
Darthley
 
Beiträge: 9115
Registriert: Do 29 Dez, 2005 14:20
Wohnort: Oberhausen

Beitragvon Tiho am Mo 08 Sep, 2008 21:42

am besten bin ich am diestag oder mittwoch abend zu erreichen
Bild
Tiho
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 08 Sep, 2008 13:40

Beitragvon Slarti am Do 11 Sep, 2008 00:18

Hallo Tiho,

tut uns leid, aber leider müssen wir dir eine Absage erteilen. Zum Einen müssten wir wegen deinem Alter eine erhebliche Ausnahme von unseren normalen Invite-Bedingungen ( >18 ) machen, und zum Anderen sind wir mittlerweile wieder recht gut mit Hexern besetzt, so dass die Not nicht mehr so groß ist, dass eine solche Ausnahme in Frage kommt.

Viel Glück auf deiner weiteren Suche!

Slarti
im Namen der Gildenleitung
Benutzeravatar
Slarti
Die Nacht-Eule
 
Beiträge: 1333
Registriert: So 27 Nov, 2005 23:17
Wohnort: Düsseldorf


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron