Bewerbung eines Mage Ynic

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung eines Mage Ynic

Beitragvon Ynic am Di 16 Sep, 2008 23:06

Hi freunde von Friendship ich die Ynic würde mich gern bewerben bei euch. Zu meiner Person

ich bin der Marco naja einige von euch wissen das ja schon bin 33 jahre alt oh mein gott^^ komme aus Hamburg und bin Industriemechaniker in einer Chemischen Industrie.
Hobby`s ausser Frauen also meiner Andrea wie kanns anders sein WOW^^

warum ich mich bewerbe soviel dazu in meiner Gilde Core ist man sich net schlüssig wie es mit dem AddOn weiter geht also Raid gemeinschaft ja oder nein wie auch immer will diesmal nicht den sprung verlieren von anfang an dabei zu sein und da ich auch gern mal den Opfergnom spiele net danny ^^ würd ich mich freuen bei euch ein neues zu hause zu bekommen. zu meinen char bin frost mage und könnt mich auch betrachten unter http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... and&n=Ynic

hmm dann mal soviel dazu würd mich freuen auf wisper oder man sieht sich ingame bin ja eh immer mit katju oda nica unterwegs also bb
bis danne
Ynic
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 16 Sep, 2008 22:52
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Mysty am Mi 17 Sep, 2008 09:16

Hi,
danke für Deine Bewerbung.

Die Gildenleitung wird sich mit den Magesprechen beraten und sich kurzfristig bei dir melden.
Kam der Tod zu einem Mage und sagte komm, da senkte der Mage den Kopf, ging in seinen Eisblock und sagte "NEIN". Da ging der Tod wieder ...
Benutzeravatar
Mysty
professioneller Opfergnom
 
Beiträge: 767
Registriert: So 04 Mai, 2008 13:54
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Kêrim am Di 23 Sep, 2008 11:39

Hiho Ynic

Wir haben uns gestern Abend besprochen. Sorry also das es was länger gedauert hat. Es ist so das wir im moment die Klasse der Magier mehr als gut besetzt haben. Und bis zum Addon sieht es auch nicht so aus das sich daran etwas ändert. Daher müssen wir deine Bewerbung vorerst absagen.
Wir behalten uns aber wenn es erlaubt ist deine Bewerbung im Hinterstübchen!

Greetz
FS-Gildenleitung
Forever in Love with Eno!!!

Hasse ma nen Euro? Klick ma!!!
http://change.pennergame.de/change_please/2382510/
http://berlin.pennergame.de/change_please/2634855/

und datt 2 mal :D
Benutzeravatar
Kêrim
Friendship`s Master of Disaster
 
Beiträge: 1299
Registriert: So 18 Dez, 2005 20:25
Wohnort: Kleinkatteln ^^


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron