Bewerbung Schamane Segang

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung Schamane Segang

Beitragvon Segang am Fr 19 Sep, 2008 15:30

Sehr geehrte Guildeleitung Friendship,

mein richtiger name ist Dominik, ich bin 16 Jahre alt und gehe in die 10. Klasse der Realschule.

Ich spiele einen Heilerschamanen mit dem ich gerne zu euch stoßen würde und hier könnt ihr ihn euch einmal ansehen:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... d&n=Segang

Warum ich zu euch kommen möchte naja leichte frage.
In meine jetztigen Guilde Warders of Azeroth komme ich nie dazu mitzuraiden einige meinen mein Equip sei zu schlecht jedoch habe ich hier das gefühl das die mich garnicht habe wollen und suche mir deshalb eine neue Guilde in der ich zum Raiden komme und auch (freunde) finden kann.

Ich würde gerne mal einen Proberaid mit euch machen um auch zu sehen wie es bei euch so läuft während der Raids und würde mich über dieses sehr freuen^^

MfG Segang/ Dominik
Segang
Raggiklopfer
 
Beiträge: 63
Registriert: Fr 19 Sep, 2008 15:13

Beitragvon Mezoti am Fr 19 Sep, 2008 18:03

Die Gildenleitung wird sich mit dem Klassensprecher beraten und sich dann bei dir melden .
Gruss Mezoti
Bild
Benutzeravatar
Mezoti
Administrator
 
Beiträge: 1707
Registriert: So 27 Nov, 2005 10:17
Wohnort: Oberhausen , NRW

Re: Bewerbung Schamane Segang

Beitragvon Segang am So 21 Sep, 2008 13:47

Segang hat geschrieben:Sehr geehrte Guildeleitung Friendship,

mein richtiger name ist Dominik, ich bin 16 Jahre alt und gehe in die 10. Klasse der Realschule.

Ich spiele einen Heilerschamanen mit dem ich gerne zu euch stoßen würde und hier könnt ihr ihn euch einmal ansehen:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... d&n=Segang

Falls die beiden blauen sachen (der Ring und das Schmuckstück noch angezeigt werden die habe ich beide neu in besser Epick :P )

Warum ich zu euch kommen möchte naja leichte frage.
In meine jetztigen Guilde Warders of Azeroth komme ich nie dazu mitzuraiden einige meinen mein Equip sei zu schlecht jedoch habe ich hier das gefühl das die mich garnicht habe wollen und suche mir deshalb eine neue Guilde in der ich zum Raiden komme und auch (freunde) finden kann.

Ich würde gerne mal einen Proberaid mit euch machen um auch zu sehen wie es bei euch so läuft während der Raids und würde mich über dieses sehr freuen^^

MfG Segang/ Dominik
Segang
Raggiklopfer
 
Beiträge: 63
Registriert: Fr 19 Sep, 2008 15:13

Beitragvon Kêrim am Di 23 Sep, 2008 11:50

Hallo Segang

Wir müssen dir leider absagen. Das besteht zum einen aus dem Grund das wir mit Heilschamanen gut ausgestattet sind und zum anderen du vielleicht nicht gelesen hast, dass wir Member bevorzugt ab einem Alter von 18 Jahren aufnehmen. Das ist dir vielleicht vor deiner Bewerbung entgangen und es gibt da nur wenige Ausnahmefälle.

Wir wünschen dir aber weiterhin viel Erfolg bei der Suche nach einem neuen zuhause in dem du zum raiden kommst.

Greetz
FS-Gildenleitung
Forever in Love with Eno!!!

Hasse ma nen Euro? Klick ma!!!
http://change.pennergame.de/change_please/2382510/
http://berlin.pennergame.de/change_please/2634855/

und datt 2 mal :D
Benutzeravatar
Kêrim
Friendship`s Master of Disaster
 
Beiträge: 1299
Registriert: So 18 Dez, 2005 20:25
Wohnort: Kleinkatteln ^^


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste

cron