Paar bewirbt sich

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Paar bewirbt sich

Beitragvon Malfinessa am Do 16 Okt, 2008 16:05

Hallo,

Meine Freundin und ich würden uns gerne eurer Gilde anschliesen


Freundin: Steffi 23 Berlin
Char: Xantía Verstärker Schamanin t5/t6 letzte Gilde Lost Souls davor Rulors Faith
Arsenallink: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... ant%C3%ADa
Onlinezeiten: von 15-open end mo.-So.
Raiderfahrung: Kara/Gruul/Maggi/SSC/TK/ZA/BT bis Siedeblut/MH/SW noch nicht gesehen
SPiel Zeit des Chars: 30 Tage davon 19 auf 70
Sie hat auch weiter 6 70er Twinks

Ich: Patrick 23 Stuttgart
Char: Malfinessa Arkan/frost Mage t5/t6 letzte Gilde Lost Souls davor (Malygos) Der Harte Kern
Arsenallink: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... Malfinessa
Onlinezeiten: von 15- open end mo.-so.
Raiderfahrungen vor BC: MC,BWL,NAXX,AQ40/20,Ony,ZG mit meiner alten Mage vor meiner wow pause. (Spielzeit ~~ 130 Tage)
Raiderfahrungen BC: Kara,Maggi,Gruul,SSC,TK,ZA,BT bis Siedeblut/MH/SW noch nicht gesehen
Spielzeit des Chars: 48 tage davon 40 auf 70

wir würden uns sehr über eine positive Entscheidung freuen Smile

Sollte es ingame noch fragen geben dann bin ich unter Malfinessa,Miriki erreichbar

mfg

Patrick & Steffi
Malfinessa
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 16 Okt, 2008 16:04

Beitragvon Mysty am Do 16 Okt, 2008 16:10

Hi,

danke für Eure Bewerbung, die Gildenleitung wird sich mit dem Schami/Magesprechern beraten und sich bei euch melden.

-> da der Patch ja nun gerade war und es nicht mehr weit bis Wotlk ist ... ist die Bewerbung ab sofort gedacht, oder sucht ihr primär für die Zeit nach dem Add-on?

Mysty
Kam der Tod zu einem Mage und sagte komm, da senkte der Mage den Kopf, ging in seinen Eisblock und sagte "NEIN". Da ging der Tod wieder ...
Benutzeravatar
Mysty
professioneller Opfergnom
 
Beiträge: 767
Registriert: So 04 Mai, 2008 13:54
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Malfinessa am Do 16 Okt, 2008 17:14

ALso wir suchen absofort sprich jetzt raiden wäre prima ... aber natürlich hauptaugenmerk auf WotLK
Malfinessa
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 16 Okt, 2008 16:04

Beitragvon Malfinessa am Di 21 Okt, 2008 16:32

huhu wollt mal vorsichtig nachfragen wie es um unsre bewerbung steht :)
Malfinessa
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 16 Okt, 2008 16:04

Beitragvon Slarti am Di 21 Okt, 2008 18:58

Hallo ihr beiden!

Wir haben uns mittlerweile über eure Bewerbung unterhalten können und sind leider zu dem Schluß gekommen, dass wir euch derzeit nicht aufnehmen können. Das hängt hauptsächlich damit zusammen, dass wir momentan eigentlich voll besetzt sind und vor dem Addon bzw. vor dem Start der Raidphase in WotLK nicht das Risiko eingehen wollen, uns am Ende für die WotLK-Raids überzubesetzen.

Von daher ist es durchaus möglich, dass wir in zwei oder drei Monaten wieder Leute suchen (dann würden wir uns natürlich über Bewerbungen freuen :D ), nur ist da momentan einfach nichts wirklich sicher, daher sind wir vorsichtig und warten die Zeit erst mal ab.

Viele Grüße,
die FS-Gildenleitung
Benutzeravatar
Slarti
Die Nacht-Eule
 
Beiträge: 1333
Registriert: So 27 Nov, 2005 23:17
Wohnort: Düsseldorf


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron