Bewerbung als Mage / Feivel

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung als Mage / Feivel

Beitragvon Feivel am Sa 18 Okt, 2008 11:43

Hallo Friendship,

hiermit Bewerbe ich mich bei euch als Mage.

Mein Name ist Thomas bin 37 Jahre und spiel das Spiel seid 3 Jahren weil Tendil meinte das es ne gute Idee wäre. Er hat recht gehabt ^^

Habe bisher fast alles gesehen, meine letzten erfolge sind MH clear und BT bis zum Rat.

Arsenal

Meine Online Zeiten MO-FR ab ca. 17.30 Uhr am WE kann ich das meinst kurz vorher sagen da ich meiner Frau versprochen habe das das WE der Familie gehört. Was nicht heißt das ich da nicht online sein werde^^.

Wenn fragen zu meiner Person oder dem Spielskill aufkommen könnt Ihr Tendil fragen bzw über ein Gespräch im TS würde ich mich freuen.

Gruß

Feivel
Feivel
Schattengestalt
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 01 Dez, 2007 22:37
Wohnort: Bochum

Beitragvon Tendil am Sa 18 Okt, 2008 15:39

Wie Ich schon mal schrieb



***need***
Tendil
Nano Spammer
 
Beiträge: 260
Registriert: Fr 27 Jul, 2007 19:40
Wohnort: Magdeburg

Beitragvon Mezoti am Sa 18 Okt, 2008 21:37

Hallo Feivel

Die Gildenleitung wird sich mit dem Klassensprecher der Magier beraten und sich dann schnellst möglich bei dir melden

Gruss Mezoti
Bild
Benutzeravatar
Mezoti
Administrator
 
Beiträge: 1707
Registriert: So 27 Nov, 2005 10:17
Wohnort: Oberhausen , NRW

Beitragvon Slarti am Di 21 Okt, 2008 19:02

Hallo Feivel,

wir konnten uns nun über deine Bewerbung unterhalten, sind aber leider zum Ergebnis gekommen dich derzeit nicht aufnehmen zu können. Der Grund ist hier derselbe wie bei den anderen Bewerbungen: Wir sind derzeit an und für sich gut besetzt und wollen vor WotLK und dem WotLK-Raidstart nicht das Risiko eingehen, am Ende überbesetzt dazustehen.

Natürlich ist es möglich, dass wir in zwei oder drei Monaten wieder Bedarf an einigen Klassen haben könnten, das hängt jedoch davon ab, wie bei uns die Fluktuation bis dahin aussieht, das ist immer schlecht planbar. In dem Fall würden wir dann gezielt nach diesen Klassen suchen; wenn das Mages wären, wäre eine Bewerbung von dir dann selbstverständlich willkommen :)


Viele Grüße,
die FS-Gildenleitung
Benutzeravatar
Slarti
Die Nacht-Eule
 
Beiträge: 1333
Registriert: So 27 Nov, 2005 23:17
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Monstrosum am Mi 22 Okt, 2008 07:11

edit, sorry
Bild
Bei einem Raid ist das Zusammenspiel vieler Spieler zwingend erforderlich.
Benutzeravatar
Monstrosum
Nano Spammer
 
Beiträge: 882
Registriert: So 04 Jun, 2006 19:02
Wohnort: Erlhausen


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron