Berwerbung als Warri

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Berwerbung als Warri

Beitragvon Bowie/Sharelia am Fr 12 Dez, 2008 21:11

Moin Moin

Ich möcht mich bei euch mit meinem 80er Krieger (Tank) namens Sharelia bewerben. Ich bin aus meiner derzeitigen Gilde ausgetreten weil wir nach Ansicht der Gildenleitung zu viele Krieger waren und ich erst 2 Monate vor Release der Gilde als Hunter (Bowie) beigetreten bin, durch die aktuellen Patches am Warri hab ich Sharelia jetzt als Main gewählt. Da ich also von nem DD auf nen Tank gewechselt hab wurde mir mein Raidplatz verwehrt. Mit Bowie war ich davor bei Orbis Obscuritas tätig, welche die EM leider nicht überlebt hat.

Ich arbeite als Fliesenleger und bin gerade auf Montagearbeit bis ca Mitte Februar - um auf 80 zu kommen hatte ich mir ne Woche Urlaub gegönnt.
Das heisst ich bin abesehen vom Winterurlaub bis Anfang/Mitte Februar nur am Wochenende online.

Frienship möcht ich beitreten weil mir ein paar Namen eurer Mitglieder noch bekannt vorkommen und ich einen guten Raid mit fähigen Leuten suche.

MfG Sharelia/Bowie

PS.: Ich bin und bleib Tank
Bowie/Sharelia
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 12 Dez, 2008 20:43

Beitragvon Helkalamot am Sa 13 Dez, 2008 10:49

Hallo Sharelia,

im Moment befinden wir uns noch in der 'Findungsphase' nach dem ekelhaften leveln :) Von daher können wir noch nicht komplett abschätzen, was unserer Raidgruppe noch fehlt.

Nichtsdestotrotz werden wir Deine Bewerbung besprechen und Dir bescheid geben. Dass das an diesem Wochenende noch was wird, kann ich nicht versprechen, weil die GL am Saufen ist.

Gruß,
Zizo
I'm so Bad, Baby I don't Care
Benutzeravatar
Helkalamot
Highway to Hel(l)
 
Beiträge: 5192
Registriert: Do 01 Dez, 2005 20:28
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon Homie am Mi 17 Dez, 2008 23:49

du leider müssen wir dir eine absage geben weil wir was das angeht gut besetzt sind leider sry
mfg fs gildenleitung
Glück im Spiel pech in der Liebe

Bild
Benutzeravatar
Homie
Omnia vincit amor
 
Beiträge: 557
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:09
Wohnort: Pfalz


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste

cron