Bewerbung Als Krieger

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung Als Krieger

Beitragvon Phyrops am So 14 Dez, 2008 18:50

Hallo Liebe Gilde Friendship,


Zu Mir:

Mein Name ist Kadir Altun, ich bin 18 Jahre alt, gehe in die 12. Klasse eines Gymnasiums und wohne in der Nähe von Hannover. Ich respektiere ältere und bin sehr Diszipliniert.
Spaß mag ich sehr doch wenn es ernst wird bin ich ruhig und höre zu. Ich spiele WoW nun seit ziemlich genau 3 Jahren. Meine Freizeit verbringe ich mit Sport, Freunden, lernen und Spielen. Zusätzliches Hobby
ich bearbeite gerne Bilder mit Photoshop und erstelle Homepages. Da ich mich sehr bemühe und Ehrgeiz zeige in eure Gilde aufgenommen zu werden,
verspreche ich hoch und heilig mein equipt zu verbessern, ansonsten denke ich, das ich der geeignete Furor-Krieger für euch bin. :)
Ich bin bewusst von den Stärken und Schwächen meines Chars und bitte um eine Chance in eurer Gilde.

Name des Kriegers: Phyrops

Näheres zum Krieger:

Mein Krieger ist Offgeskillt (Furor) und besizt wie ich weiss nicht so gute Items was ich mit eurer Gilde versuchen werde zu verbessern.
Mit dem Krieger habe ich schon einige Raid´s hinter mir was ich auch als Vorteil für mich sehe, was man aber leider nicht im equipt sehen kann.
In Raid´s höre ich sehr genau zu und versuche alles umzusetzen was man mir mitteilt.


Jetzt ein paar Ingame/Raid technische Sachen:
Wie oben beschrieben Raide ich mit meinem Krieger schon eine längere Zeit. Buffoods, Flasks und Tränke habe ich immer dabei.
Wenn ich im Raid bin gilt meine komplette Aufmerksamkeit der Unterstützung des Raids.
Mein Hauptgrund ist es an Raid´s teilzunehmen egal in welchem Zeitraum.


Pre- Bc:
Molten Core: 10/10
Ony: 1/1
Zul'Gurub: 13/13
Blackwing lair: 8/8
Aq 20: 6/8
Aq 40: 9/9 (erst mit bc gecleart)
Naxxramas: 15/15

Bc:
Karazhan: 11/11
Gruul's lair: 2/2
Magtheridons Kammer: 1/1
Tempest keep: 4/4
Serpentshrine Cavern: 6/6
Mh: 2/5
Bt: 9/9
Sw: 5/6

WoTlK:
Naxxramas: 7/15
Acherons Kammer: 1/1
Die Kammer der Aspekte: Das Obsidiansanktum: 1/1
Sonst noch alle Hero Raids.



Mein Ui 1:
http://www.bilder-space.de/show.php?fil ... ifzOGL.JPG



Mein WSS:

Mein Arsenal-Link:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... &n=Phyrops


Von meiner Seite aus wars das, wenn ihr Fragen haben solltet ihr könnt mich anschreiben unter der E-mail adresse : minibeckham@hotmail.de
Oder natürlich im Spiel unter dem Namen: Phyrops


Mit freundlichen Grüßen
Kadir Altun
Phyrops
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 1
Registriert: So 14 Dez, 2008 18:47

Beitragvon Helkalamot am Mo 15 Dez, 2008 08:37

Hallo Phyrops,

wir werden Deine Bewerbung besprechen und uns dann bei Dir melden. Da aber die Feiertage vor der Tür stehen, kann das noch ein Weilchen dauern.

Gruß,
Zizo.
I'm so Bad, Baby I don't Care
Benutzeravatar
Helkalamot
Highway to Hel(l)
 
Beiträge: 5192
Registriert: Do 01 Dez, 2005 20:28
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon Homie am Mi 17 Dez, 2008 23:48

du leider müssen wir dir eine absage geben weil wir was das angeht gut besetzt sind leider sry
mfg fs gildenleitung
Glück im Spiel pech in der Liebe

Bild
Benutzeravatar
Homie
Omnia vincit amor
 
Beiträge: 557
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:09
Wohnort: Pfalz


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

cron