Noch ein Krieger...

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Noch ein Krieger...

Beitragvon Salafur am Mi 17 Dez, 2008 19:55

Moin ihr Lieben,
ich wollte mich auf diesem Weg bei euch bewerben.

Ihr kennt mich evtl. noch unter meinem Ex-mainchar Lorimbas. Ich habe nach 6 Monaten WoW-Pause am letzten Dienstag wieder angefangen zu zocken und bin immo lv 78 mit meinem Krieger, Salafur, z.Zt. Furor geskillt.

Ich gehöre zu der Truppe um Mila aka Sindarella, Liqui etc.
Den ollen Talis aka Araka und Norgi kenn ich noch aus MC Zeiten.
Ich möchte gern wieder mit den ollen Socken in einer Gilde sein und neue olle Socken kennenlernen.

Zu meiner WoW Laufbahn, naja ich zock seit der Beta und hab eigentlich bis einschliesslich BC sämtlichen conntend durch.
Wenns ums raiden geht bin ich, sollte Platz vorhanden sein, sehr aktiv. Bei meiner letzten Gilde vor meiner Pause hatte ich eine Raidteilnahme von ca. 95 %

Reallife technisch arbeite ich immo freiberuflich und Alt bin ich auch ;)

Wenn Ihr sonst noch Fragen habt ordert mich einfach ins TS oder wendet euch an die ollen Socken^^ die kennen mich gut genug. ;)

Hoffe schnell von Euch zu hören,

Salafur aka Lori
Salafur
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 16 Dez, 2008 13:09
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Homie am Mi 17 Dez, 2008 23:48

du leider müssen wir dir eine absage geben weil wir was das angeht gut besetzt sind leider sry
mfg fs gildenleitung
Zuletzt geändert von Homie am Do 18 Dez, 2008 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
Glück im Spiel pech in der Liebe

Bild
Benutzeravatar
Homie
Omnia vincit amor
 
Beiträge: 557
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:09
Wohnort: Pfalz

Beitragvon Norgilia am Do 18 Dez, 2008 11:08

:-(
...............(___)......
.................|Oo|.....
.......... /```` OO)...
........./ |____-- ......
.......*...L......L........
Bild
Benutzeravatar
Norgilia
Die mit der Schildkröte raidet
 
Beiträge: 1668
Registriert: So 08 Okt, 2006 11:51


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron