Pala bewerbung

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Pala bewerbung

Beitragvon Drachenfaust am Do 18 Dez, 2008 19:40

Hi,

Hiermit möchte ich mich bei euch mit meinem Pala bewerben.

Mein RL Name ist Joscha, ich bin 18 Jahre alt und spiele WoW seit Release.
Bin ca. 5 Tage die Woche da. Mo-Fr ab 18:00 Uhr, Sa und So wechselnd/nach Bedarf.

Vorherige Gilden- und Raiderfahrungen: Legio Mavro Manus (mc und bwl), United (ssc und auge), The Masquerade (mh und bt) als Holypala durchgespielt. :)

Habe auch jetzt schon Naxx als Retri (10ner und 25iger) clear mit der Gilde The Masquerade, aber der Raidleiter hat gewechselt und leider macht das raiden dort keinen rechten Spaß mehr, was auch der Grund ist warum ich mich jetzt bei euch bewerbe.

Da ich auch ein gleichwertiges Heiler-Equip habe bin ich fexibel, falls ihr eher einen Holypala sucht. :)

Equiplink: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... achenfaust

Farmen, Potten, Verzaubern und Taktiken lesen, etc. vor dem Raid gehört für mich einfach dazu.

Das wars erstmal von mir , ich würde mich über eine Antwort freuen

bb Drachenfaust
Drachenfaust
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 18 Dez, 2008 19:07
Wohnort: Bad Oeynhausen

Beitragvon Helkalamot am Do 18 Dez, 2008 23:23

Hallo Drachenfaust,

wir werden Deine Bewerbung schnellstmöglich mit dem Klassensprecher der Paladine besprechen und Dir bescheid geben.

Grüße,
Zizo.
I'm so Bad, Baby I don't Care
Benutzeravatar
Helkalamot
Highway to Hel(l)
 
Beiträge: 5192
Registriert: Do 01 Dez, 2005 20:28
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon Drachenfaust am So 04 Jan, 2009 00:42

hi,

ich bins nochmal
hier mit ziehe ich meine Bewerbung bei euch wieder zurück da ich in einer andern Gilde aufgenommen wurde .

bb
Drachenfaust
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 18 Dez, 2008 19:07
Wohnort: Bad Oeynhausen


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste

cron