Bewerbung als Hexenmeister

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung als Hexenmeister

Beitragvon Raikhart am Fr 16 Jan, 2009 00:41

Hallo mein Char heist Raikhart

also mein wow werdegang ist etwas umfangreicher
ich begann auf diesem server mal mit einem Krieger (Raikos)
dann wechselte ich wegen realfreunden auf den pvp server Wrathbringer wo mein mainchar ein feraldudu (Aggronika) bei der gilde Band-of- Brotherz eine lange zeit gut auf gehoben war (wenn ihr mehr über meine gründe des wechselns wissen wollt bitte lasst uns das im ts erledigen)
ich spiele gern in gruppe den das ist eigentlich mein beweggrund onlinespiele zu spielen (vor wow -> DAOC 3,5 Jahre)
was die figur oder skillung an geht kann ich mich auf alles einstellen was von der gilde gewünscht wird (hab schon mal vorgefühlt deshalb hab ich mich für den hexer als mainchar entschieden) ich hab an jeder figur spass
die ausrüstung ist durch den wechsel echt schlecht (weitere Fragen beantworte ich gern im ts)

so noch etwas aus dem real

ich heiss Raik und komme aus Berlin
bin 35 Jahre Jung und ich verdiene meinen lebensunter halt mit dem verkauf und reparatur von drogen (computern und zubehör)

so noch ein paar links

http://eu.wowarmory.com/character-talen ... =Aggronika

http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... n=Raikhart


so das wars erstmal
ich hoffe recht bald von euch zu hören

mfg Raikhart (ps:für groß und klein bin ich zu faul)
Benutzeravatar
Raikhart
Baumkuschler
 
Beiträge: 33
Registriert: Do 15 Jan, 2009 23:57
Wohnort: Berlin

Beitragvon Helkalamot am Fr 16 Jan, 2009 01:36

Hallo Raikhart,

dann hau mal rein und werd 80, was nicht bedeutet, dass wir Dich erst dann inviten. Zu einem Gespräch im TS laden wir dich gerne ein. Machen wir über Razze ;)

Gruß,
Zizo.
I'm so Bad, Baby I don't Care
Benutzeravatar
Helkalamot
Highway to Hel(l)
 
Beiträge: 5192
Registriert: Do 01 Dez, 2005 20:28
Wohnort: Braunschweig


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

cron