Bewerbung als Schamane Fossfay

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung als Schamane Fossfay

Beitragvon Nexi am Mi 21 Jan, 2009 17:52

Hi,
hiermit möchte ich mich als Schamen bei euch Bewerben,leider bin ich lvl 70,da mein Account gehackt wurde und ich es sehr spät gemerkt habe und mir blizzard nun einen Schamanen mit lvl 70 gestattet oder neu erstellt hat da der Hacker alles verkauft hatte und meinen char gelöscht hatte.
Ich habe Burning Crusader komplett clear gehabt mit meinem Schamanen und würde mich freuen,wenn ich eine chance bei euch bekommen konnte.
Aus dem Spiel kennen mich Liq der mage und surry die jägerin die ich sehr schätze und mag, und mit ihnen sehr gern zusammen spielen möchte sowie natürlich mit dem rest eurer gilde.
Ich kenne die beiden noch von der Zeit bei silver phoenix.

Es wäre toll als noch kleiner Schamane eine chance zu erhalten,mich beweisen zu können bei euch,da ich sehr auf teamplay vertraue.

Mein Name in wow ist Fossfay ( ehemals Nexinos der gelöschte Schamane )

Viele Grüße

Fossfay
Nexi
Schattengestalt
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 21 Jan, 2009 17:40

Beitragvon Mezoti am Mi 21 Jan, 2009 18:00

Ähm SOrry wenn ich das jetzt mal in den bewerbungsdingens hier schreibe.

1. Du hast dich doch schon mal beworben als Fossfay

2. da warst du 17


Der Link dazu!!
Bild
Benutzeravatar
Mezoti
Administrator
 
Beiträge: 1707
Registriert: So 27 Nov, 2005 10:17
Wohnort: Oberhausen , NRW

Beitragvon Homie am Mi 21 Jan, 2009 18:35

bewerbung ist ja ok aber alter und so wäre ganz net
Glück im Spiel pech in der Liebe

Bild
Benutzeravatar
Homie
Omnia vincit amor
 
Beiträge: 557
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:09
Wohnort: Pfalz

Beitragvon Homie am Mi 21 Jan, 2009 23:27

die gildenleitung hat beschlossen das wir dich net aufnehmen viel spass noch in wow

mfg homie
Glück im Spiel pech in der Liebe

Bild
Benutzeravatar
Homie
Omnia vincit amor
 
Beiträge: 557
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:09
Wohnort: Pfalz


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

cron