danke für eure antworten.

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

danke für eure antworten.

Beitragvon Nexi am Fr 23 Jan, 2009 12:07

erstmal danke für eure antworten auf meine bitte mir zu schreiben warum ich nicht zu euch darf.

folgendes zu meiner persohn,ich heiße thomas bin 45 jahre alt und habe einen sohn von 13 jahren,den auch liq kennt weil oft mein sohn mit meinem nexinos zusammen mit liq hero innis gespielt hat und das sogar hervoragend vom dmg und spielverständnis und auch bei silver phoenix im schlachtzug platz 1. hatte als nevan weg war aus der gilde.,das wird liq euch auch bestimmt bestätigen können.
ich kann euch nur sagen das mein account gehackt wurde und ich es zu spät gemerkt habe und mein schami gelöscht war und blizzard mir einen char zur verfügung gestellt hat nach langem bitte.

ich würde mich sehr freuen wenn ich mich mit sussy und liq im ts treffen könnte damit sie bestätigen das ich dieser nexi bin.

folgendes noch zur karjala,dich kenne ich noch aus früherer zeit,da du mir in schlangendorntal geholfen hast beim lvln mit nexi,daher sei bitte nicht so zu mir wenn du nicht genau weisst das ob ich nexi bin.
ich würde mich freuen,wenn du mal mit mir spielst,wenn fest steht das ich nexi bin.

liebe grüße
Nexi
Schattengestalt
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 21 Jan, 2009 17:40

Beitragvon Helkalamot am Fr 23 Jan, 2009 12:52

Hallo Nexi,

wie eben schon im Spiel gesagt, wenn die beiden das bestätigen, dass du der bist, kann man da sicher nochmal drüber reden.

Gruß,
Zizo.
I'm so Bad, Baby I don't Care
Benutzeravatar
Helkalamot
Highway to Hel(l)
 
Beiträge: 5192
Registriert: Do 01 Dez, 2005 20:28
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon Nexi am Fr 23 Jan, 2009 17:04

Hallo Zizo,

danke dir für deine nette antwort im spiel und auch hier auf der hp.
Nexi
Schattengestalt
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 21 Jan, 2009 17:40


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste

cron