Bewerbung Verstärkerschamane

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung Verstärkerschamane

Beitragvon Charlize am Mo 26 Jan, 2009 19:52

Ein freundliches Hallo in die Runde,


ich hab euer Thema im Realmforum gesehen und wollte die Gelegenheit nutzen und mich mit meiner Verstärkerschamanin bei euch bewerben.

Aber der Reihe nach:

Mein name ist Dennis. Ich bin 26 Jahre alt wohne knapp 50km südöstlich von Bremen mitten im Nichts. Von Beruf bin ich Zeitsoldat, wohn allerdings net in er Kaserne, also nich "Juhu Dienstschluss" Klamotten in die ecke während der Rechner schon hochfährt. Ich hab also neben Bund und wow noch ein Leben :).
Meine Onlinezeiten sind meist ab 17Uhr bis 22/23Uhr. Gibt aber auch Tage an denen ich mal garnet on bin oder auch mal den ganzen Tag. Je nach lust und laune und wie es meine bessere Hälfte zulässt.
Weitere Hobbies neben wow sind vor allem Filme aller art (bin Filmfreak), lesen, ab und an mal joggen, lesen und rumfaulen.

So genug zu mir, nu die wichtigen Sachen:
Ich spiele wow seit Ende März 2005, Anfangs nen Magier, später dann eine Holypriesterin und seit etwa einem Jahr den Schamanen. Allerdings alles auf dem PVP Server Nathrezim. Ich bin kurz vor WotlK mit meiner letzten Gilde (Die Krosse Krabbe) mit allen Chars hierher gewechselt.
WoW Classic hatte ich damals alles down bis auf Twins und C`thun in AQ40 und Naxx, später in BC bin ich bis Archimonde gekommen und die ersten 2 Bosse BT. Mit dem neuesten Addon hab ich quasi alles bis auf Malygos down und die ein oder andere hero ini.
Ich hab die Krabbe verlassen weil es zwischen mehreren Leuten und der Gildenleitung zu Streitigkeiten gekommen ist. Und die Leute sind dann halt gegangen. Das ist die vereinfachte Version. Genaueres werde ich hier nicht schreiben, aber ich kanns auf Nachfrage gerne (z.B. im TS) genauer erläutern.

So, nun zum Schami: Sie ist von anfang an auf Verstärkung geskillt, hab also noch nie wirklich ne andere Skillung bei ihr ausprobiert. Beruflich ist sie Kürschnermeisterin (450) und Drachenlederverarbeitungsmeisterin(449). Momentan fährt sie ca. 2500 bis 3400dps, je nach Encounter, wobei ich fast nonstop auf der Skillung rumdenke um vlt noch mehr dps rauskitzeln zu können.

Die beiden oben erwähnten Stoffis (der Mage und die Priesterin) sind noch nicht wirklich raidfähig, weil noch level 71 bzw 70. Ich werd die aber auch im laufe der Zeit auf 80 bringen. Beruflich sind sie Transmutationsalchemist/Kräuterkundler (Mage) bzw. Mondstoffschneiderin/Kräuterkundlerin (Priesterin). Ob ich die beiden mit in die Gilde bringen darf ist nicht relevant für mich. Es geht mir um den Schamanen.

Hier noch der obligatorische Armorylink :
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... rl%C3%ADze

Der Vollständigkeit halber auch die Links für den Magier bzw. die Priesterin:
Magier
Priesterin


Noch zu erwähnen wäre: Grundlagen wie Omen, TS, funktionstüchtiges Headset, Raidvorbereitungen und das ganze Zeugs sind selbstverständlich.


So, dass wars erstmal von meiner Seite. Sollten noch Fragen auftauchen scheut nicht mich ingame anzuquatschen oder mich ins TS zu zerren.


Grüßle

Dennis aka Charlíze


PS: Falls ihr mich ingame sucht: Auf dem "i" befindet sich ein "´". Der name war mit nem normalen "i" Punkt schon vergeben und ich bin so schrecklich unkreativ mit den Namen^^
#

[EDIT] Rechtgeschreibsel
Benutzeravatar
Charlize
Lichtgestalt
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 26 Jan, 2009 19:16

Beitragvon Helkalamot am Mo 26 Jan, 2009 20:38

Hallo Dennis/Charlíze,

wir werden schnellst möglich über Deine Bewerbung reden und uns bei dir melden. Ich hoffe mal, du bist nicht son Bremer, den

<--- das da abschreckt :D

Gruß,
Zizo.
I'm so Bad, Baby I don't Care
Benutzeravatar
Helkalamot
Highway to Hel(l)
 
Beiträge: 5192
Registriert: Do 01 Dez, 2005 20:28
Wohnort: Braunschweig


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron