Bewerbung Todesritter

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung Todesritter

Beitragvon Satycron am Fr 13 Feb, 2009 23:49

Hiho zusammen,

Durch meine Real Life Bekannte Leylana bin ich auf euch aufmerksam geworden und möchte mich mit meinem Todesritter Satycron bei euch (natürlich als Mainchar ;-) ) bewerben. Dieser ist Unheilig / Blut geskillt (inklusive dauerhaftem Ghul), umskillen natürlich jederzeit möglich, falls gewünscht.
Im Moment bin ich in einer sehr kleinen Gilde, wo ich meistens alleine on bin und auch keine Raids möglich sind. Da ich sehr gerne raiden gehe und auch alle Instanzen bissher kenne würde ich mich freuen euren Raid verstärken zu dürfen.


Im Real Life heiße ich Lukas, bin 26 Jahre alt und übe den Beruf des System und Netzwerkadministrators aus. Wenn ich nicht arbeite oder WoW spiele, mache ich das was jeder Mensch tut und zwar ausgiebig das Real Life ausleben ;-)
Meine online Zeiten sind verschieden aber zu 90% Abends zu raidüblichen Zeiten. Insofern sollte das absolut kein Problem darstellen. Mein RL geht grundsätzlich immer vor, das heißt wenn was dringendes auf der Arbeit ist, geht das natürlich vor. Sollte aber auch selbstverständlich sein. :-)

Falls noch Fragen offen sind, einfach raus damit ich werde jede offen und ehrlich beantworten.

Liebe Grüße.
Bild
Benutzeravatar
Satycron
Nano Spammer
 
Beiträge: 471
Registriert: Fr 13 Feb, 2009 23:38

Re: Bewerbung Todesritter

Beitragvon Leylana am Sa 14 Feb, 2009 00:01

fein gemacht :mrgreen:

Es ist nicht so gut,
Energie an jemanden zu verschwenden der es nicht verdient hat.
Überlege dir zuerst,
ob du dich wirklich glücklich dabei fühlst.


"Non est ad astra mollis e terris via“
Benutzeravatar
Leylana
Darthley
 
Beiträge: 9115
Registriert: Do 29 Dez, 2005 14:20
Wohnort: Oberhausen

Re: Bewerbung Todesritter

Beitragvon Helkalamot am Sa 14 Feb, 2009 15:02

Hallo,

wir werden deine Bewerbung besprechen und uns dann bei dir melden. Fang schonmal an Ruf zu farmen und dich um Verzauberungen zu kümmern ;)

Gruß,
Zizo
I'm so Bad, Baby I don't Care
Benutzeravatar
Helkalamot
Highway to Hel(l)
 
Beiträge: 5192
Registriert: Do 01 Dez, 2005 20:28
Wohnort: Braunschweig

Re: Bewerbung Todesritter

Beitragvon Satycron am Sa 14 Feb, 2009 15:32

*update*
Schulterverzauberung => done
Hosenverzauberung => liegt im inventar (noch keine passende Hose derzeit)

Ich mach derzeit nichts anderes ausser Ruf farmen wenn ich online bin :-)

um anständige Verzauberungen kümmer ich mich auch bald möglichst :-)
Bild
Benutzeravatar
Satycron
Nano Spammer
 
Beiträge: 471
Registriert: Fr 13 Feb, 2009 23:38


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron