Bewerbung als Druide

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung als Druide

Beitragvon Alysia am So 01 Mär, 2009 14:12

Guten Tag Friendship,

Mein Name ist Benedikt, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Altena (Großraum Dortmund). Ja, ich weiß, dass euer Aufnahmealter 18 Jahre beträgt, aber ich werde am siebten Mai 18 und hoffe, dass euch das eventuell reichen wird. :)
Meine sonstigen Hobbys sind:
- Freiwillige Feuerwehr
- Lesen
- Musik
- Sport

Ich habe mal im Forum nach einer Gilde gesucht, die nicht 24h am raiden ist und wo das Fehlen bei einem Raid nicht gleich bestraft wird, da es bei mir aufgrund Schule (Klausuren), Arbeit und Freundin sehr unregelmäßig ist, wann ich kann und wann nicht, was ich vorher schoneinmal anmerke, aber bei EUCH hoffentlich nicht allzu negativ aufgefasst wird, da ihr ja "RL-freundlich" seid. :)

Zu meinem WoW-Dasein kann ich sagen, dass ich kurz nach dem BC-Release angefangen habe zu spielen.
Vorher habe ich ab und zu auf einem Privaten Server gespielt. :P
Wie oben gesagt bin ich ein Feral-Druide, um genau zu sein Tank (Geskillt 0/55/16).
(Armory: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... d&n=Alysia )
Bufffood und Elixiere (Fläschchen) sind natürlich kein Problem und vorraussetzung. :)
Ts und ein funktionierendes Mikrofon besitze ich auch. :D

Wenn noch offene Fragen bestehen stehe ich sowohl Ingame, als auch im Ts/Vent zur Verfügung.

MfG Alysia
Alysia
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 1
Registriert: So 01 Mär, 2009 13:40
Wohnort: NRW

Re: Bewerbung als Druide

Beitragvon Homie am So 01 Mär, 2009 16:57

wir werden deine Bewerbung besprechen und uns dann bei dir melden deine fs gildenleitung
Glück im Spiel pech in der Liebe

Bild
Benutzeravatar
Homie
Omnia vincit amor
 
Beiträge: 557
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:09
Wohnort: Pfalz

Re: Bewerbung als Druide

Beitragvon Helkalamot am Mi 04 Mär, 2009 22:45

Hallo Alysia,

leider müssen wir Dir absagen, da Dein Equip nicht unseren Anforderungen entspricht. Auch wenn wir, was Raids angeht ziemlich human sind, sollte man schon zu möglichst jedem Raid Zeit haben.

Wir wünschen Dir Erfolg bei Deiner Suche nach einer erfolgreichen Raidgilde.

Viele Grüße,
Zizo (FS-Gildenleitung)
I'm so Bad, Baby I don't Care
Benutzeravatar
Helkalamot
Highway to Hel(l)
 
Beiträge: 5192
Registriert: Do 01 Dez, 2005 20:28
Wohnort: Braunschweig


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste

cron