[Mage]Inventus

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

[Mage]Inventus

Beitragvon Inventus am Mo 02 Mär, 2009 11:03

Hallo zusammen =), Hey Homie ^^

Mein Name ist Inventus (im RL gaben mir meine Eltern vor nunmehr fast 25 Jahren, den Namen Sebastian ^^) ich bin etwas über 61 Tage alt und habe 13 Tage auf meiner aktuellen Stufe verbracht. Mein "Aussehen" könnt ihr euch im Arsenal

- http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... n=Inventus

anschauen. Derzeit bin ich Arcane 57 / 3 / 11 gespecct und denke mal, das ich evt. Vergleichen mit anderen Klassenkollegen nicht scheuen muss. (Pew Pew Dmg und so :mrgreen: )...

Inventus selber ist ein ganz umgänglicher Kerl, besitzt selbstverständlich TS, Vent und ein Headset und farmt sich (mal mehr, mal weniger gerne ^^) seine Flasks / Bufffood für Raids zusammen (vergisst dann nun meistens das Bufffood auch zu essen :P).

Ingame gesehen und gecleared hat er nicht extremst viel, was daran liegen mag das ich nunmehr fast 14 Monate nicht mehr gespielt habe und erst Mitte Januar wieder "ingame" zurückgekehrt bin.

Allerdings kennt er Naxxramas (clear 10er / teilclear 25er) und Malygos (10er, jedoch nur rnd-Gruppen, niemals über Phase 2) zum üben hat er allerdings brav die Daily gemacht ;-)... PreWotLk gabs mich auch schon damals T4 bis ich aufgehört habe ^^

Bei evt. noch bestehenden Fragen zögert nicht, mich damit zu zuwerfen... :)

so long

Inventus

PS: Falls die Frage kommt... <wannabe> ist eine "Fun-Twink-kA-was-Gilde" einer Mitspielerin bei der ich nur auf Grund der Unterschrift Mitglied bin.
PPS: Ich war vorher Mitglied der Gilde Umbra-Anima, falls Fragen dazu aufkommen bin ich gerne bereit diese im /w zu beantworten.
Inventus
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 02 Mär, 2009 10:45

Re: [Mage]Inventus

Beitragvon Homie am Mo 02 Mär, 2009 19:44

danke für deine Bewerbung, die Gildenleitung wird sich mit dem Magesprechern beraten und sich bei euch melden.

mfg die fs gildenleitung
Glück im Spiel pech in der Liebe

Bild
Benutzeravatar
Homie
Omnia vincit amor
 
Beiträge: 557
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:09
Wohnort: Pfalz

Re: [Mage]Inventus

Beitragvon Helkalamot am Mi 04 Mär, 2009 22:41

Hallo Inventus,

wir müssen Dir hiermit absagen, da wir, was Mages angeht, sehr gut besetzt sind. Wir wünschen Dir viel Erfolg bei Deiner Suche nach einem Raid.

Viele Grüße,
Zizo (FS-Gildenleitung)
I'm so Bad, Baby I don't Care
Benutzeravatar
Helkalamot
Highway to Hel(l)
 
Beiträge: 5192
Registriert: Do 01 Dez, 2005 20:28
Wohnort: Braunschweig


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste

cron