Bewerbung Retri/Prot Paladin

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung Retri/Prot Paladin

Beitragvon Lana am Di 17 Mär, 2009 17:32

Hallo Ihr alle von Friendship!

Ich würd mich gern bei Euch bewerben, was ich auch hiermit tue :)
Und hier jetzt mein Pala:

Name: Lana

Raiderfahrung: hmm ^^ von Classic WoW über BC bis LK alles gelegt bis auf Sarth 3D, der einzige der noch umfallen muss :)
Angefangen als Holy in Classic und BC, danach ab Sunwell Retri, was ich auch jetzt noch mit Leib und Seele bin :) und seit LK auch als Prot unterwegs. Dazu muss ich allerdings sagen , dass ich Prot bisher nur in 10er und Hero´s gespielt hab, noch nie im 25er, da dazu nie Bedarf war. Mein Equip als Retri und Prot ist komplett aus 25ern mit 1-2 10er Teilen.

Gilden: Seit BC beim Hohen Rat, wobei sich da jetzt leider der Raidkern der Gilde aufgelöst hat...

So zu mir: Ich heisse Peter, bin 24 und kom aus Oberösterreich.
Da ich unter der Woche immer am arbeiten bin, bin ich im Normalfall erst ab 18.30 online.

Arsenallink ist der da :)
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... and&n=Lana

So ich hoff mal das ich nix vergessen hab ^^

Bis dann
Peter
Lana
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 17 Mär, 2009 17:25

Re: Bewerbung Retri/Prot Paladin

Beitragvon Helkalamot am Di 17 Mär, 2009 19:15

Hallo Peter/Lana,

wir werden Deine Bewerbung besprechen und uns dann bei Dir wegen eines Proberaids melden.

Gruß,
Zizo.
I'm so Bad, Baby I don't Care
Benutzeravatar
Helkalamot
Highway to Hel(l)
 
Beiträge: 5192
Registriert: Do 01 Dez, 2005 20:28
Wohnort: Braunschweig

Re: Bewerbung Retri/Prot Paladin

Beitragvon Helkalamot am Di 24 Mär, 2009 10:44

Hallo Lana,

sprich ingame mal bitte Zizo, Thunderangel, Sahardoom oder Slarti an (oder jeden andern FSler), falls noch Interesse besteht. Die können Dir dann sagen, ob Thunder am twinken ist ;)

Gruß,
Zizo.
I'm so Bad, Baby I don't Care
Benutzeravatar
Helkalamot
Highway to Hel(l)
 
Beiträge: 5192
Registriert: Do 01 Dez, 2005 20:28
Wohnort: Braunschweig

Re: Bewerbung Retri/Prot Paladin

Beitragvon jazypha am So 29 Mär, 2009 10:29

GIEF LANA! *winke*
jazypha
Todesminenraider
 
Beiträge: 28
Registriert: Sa 09 Aug, 2008 21:15

Re: Bewerbung Retri/Prot Paladin

Beitragvon Helkalamot am So 29 Mär, 2009 15:56

da waren wir leider zu langsam
I'm so Bad, Baby I don't Care
Benutzeravatar
Helkalamot
Highway to Hel(l)
 
Beiträge: 5192
Registriert: Do 01 Dez, 2005 20:28
Wohnort: Braunschweig


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste

cron