Bewerbung Restoschami und Felltank

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung Restoschami und Felltank

Beitragvon Aishwarya am Mi 01 Apr, 2009 01:45

Hallo Friendship

Da meine momentane Gilde leider denn Raidbetrieb einstellt und ich von euch nur gutes gehört habe würden sich gerne mein Mann und ich bei euch bewerben :)
Zu uns: unsre derzeitge Gilde is All Night Long
vergangene Gilden: Classic warens Traumfänger, Bc warens erst Legio Mavro Manus und dannach Gladius Dei
Wir sind sehr ambitionierte Spieler für die weder Ts noch Raidvorbereitungen ein Fremdwort sind. Wir schrecken auch vor Progress und den damit verbundenen Repkosten nicht zurück :) Onlinezeiten sind bei uns eigendlich sehr flexibel und von daher auch die Raidzeiten keinerlei Problem :)
Achja, fast vergessen, wir sind beide Ü30 und leben in nem kleinen Städtchen mitten in Bayern irgendwo :D

So nu zu den Chars :)

Zu meinem Char: Aishwarya ihres Zeichens Restoschami aus Leidenschaft (0/16/55)
Armorylink: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... =Aishwarya
Bisheriger Content alles bis auf Sarth 3d clear, BC alles Clear Sunwell 2/6 und Classic bis auf Naxx 40er alles abgegrast :)
Classic und Bc teilweise noch mit Hexe und Holypriest gezockt

Der Char meines Mannes: Neimeth seines Zeichesn Felltank mit Herz (0/60/11)
Armorylink: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... &n=Neimeth
Contenttechnisch hat er die selben Bekanntschaften geschlossen wie Aishy :)

So atm fällt mir gerade nichts mehr ein aber solltet ihr noch irgend etwas wissen wollt sind wir gerne jederzeit bereit euch Frage und Antwort zu stehn :) Einfach Aishwarya ( Pruedence falls ich ma net mit Aishy on sein sollte) oder Neimeth anflüstern :)
Wir freuen uns auf Antwort und liebe Grüße :)

In diesem Sinne

Aishwarya und Neimeth
Aishwarya
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 01 Apr, 2009 01:14

Re: Bewerbung Restoschami und Felltank

Beitragvon Surry am Mi 01 Apr, 2009 08:26

Prue :)
Bild
Benutzeravatar
Surry
Redet ohne Luft zu holen
 
Beiträge: 1450
Registriert: So 11 Nov, 2007 10:14

Re: Bewerbung Restoschami und Felltank

Beitragvon Helkalamot am Mi 01 Apr, 2009 08:45

Hallo ihr beiden,

wir werden eure Bewerbung wahrscheinlich noch heute Abend besprechen und uns dann bei euch melden, um einen Termin für einen Proberaid abzustimmen. Wenn möglich, haltet euch mal bitte Naxx frei diese ID.
Wie sieht das eigentlich bei euch mit unseren Raidtagen Montang, Mittwoch, Donnerstag aus?

Gruß,
Zizo.
I'm so Bad, Baby I don't Care
Benutzeravatar
Helkalamot
Highway to Hel(l)
 
Beiträge: 5192
Registriert: Do 01 Dez, 2005 20:28
Wohnort: Braunschweig

Re: Bewerbung Restoschami und Felltank

Beitragvon Aishwarya am Mi 01 Apr, 2009 09:42

Hallo :)
Also die Raidtage sind ansich kein Problem :) Für heute war eigendlich ein Twinknaxxabschiedsrun geplant aber ich denke den kann ich auch auf Freitag verlegen :D

In diesem Sinne

Aishwarya und Neimeth
Aishwarya
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 01 Apr, 2009 01:14

Re: Bewerbung Restoschami und Felltank

Beitragvon Mysty am Mi 01 Apr, 2009 09:45

(klugscheiss an) " LESEN Hel ;) (klugscheiss aus)

Onlinezeiten sind bei uns eigendlich sehr flexibel und von daher auch die Raidzeiten keinerlei Problem
Kam der Tod zu einem Mage und sagte komm, da senkte der Mage den Kopf, ging in seinen Eisblock und sagte "NEIN". Da ging der Tod wieder ...
Benutzeravatar
Mysty
professioneller Opfergnom
 
Beiträge: 767
Registriert: So 04 Mai, 2008 13:54
Wohnort: Dortmund

Re: Bewerbung Restoschami und Felltank

Beitragvon Helkalamot am Mi 01 Apr, 2009 09:54

Aishwarya hat geschrieben:Hallo :)
Also die Raidtage sind ansich kein Problem :) Für heute war eigendlich ein Twinknaxxabschiedsrun geplant aber ich denke den kann ich auch auf Freitag verlegen :D

In diesem Sinne

Aishwarya und Neimeth


Heute könnt ihr gerne euren Twink-Run machen. Naxx ist für heute bei uns nicht angesetzt. Von daher würden wir uns dann evtl. später bei euch melden.

@Mysty: da steht aber auch 'eigentlich' :-P und nun hör auf in der Bewerbung rumzuspammen :twisted:
I'm so Bad, Baby I don't Care
Benutzeravatar
Helkalamot
Highway to Hel(l)
 
Beiträge: 5192
Registriert: Do 01 Dez, 2005 20:28
Wohnort: Braunschweig

Re: Bewerbung Restoschami und Felltank

Beitragvon Boraas am Mi 01 Apr, 2009 11:20

aus Bayern is immer gut!! :)
Bild
Benutzeravatar
Boraas
Nano Spammer
 
Beiträge: 1007
Registriert: Mo 28 Nov, 2005 20:00
Wohnort: Regensburg

Re: Bewerbung Restoschami und Felltank

Beitragvon Monstrosum am Mi 01 Apr, 2009 18:23

Sauba, wieda zwoa mehra di mi vostenga. :mrgreen:
Bild
Bei einem Raid ist das Zusammenspiel vieler Spieler zwingend erforderlich.
Benutzeravatar
Monstrosum
Nano Spammer
 
Beiträge: 882
Registriert: So 04 Jun, 2006 19:02
Wohnort: Erlhausen

Re: Bewerbung Restoschami und Felltank

Beitragvon Helkalamot am Mi 01 Apr, 2009 23:14

Habt ihr Do ab 19:00 Zeit für ein kurzes Gespräch vorher im TS?

edit: jut :)
I'm so Bad, Baby I don't Care
Benutzeravatar
Helkalamot
Highway to Hel(l)
 
Beiträge: 5192
Registriert: Do 01 Dez, 2005 20:28
Wohnort: Braunschweig


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron