Tankadin bietet Dienste an

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Tankadin bietet Dienste an

Beitragvon Angro am Fr 10 Apr, 2009 18:50

Hallo,

ich habe gerade mitbekommen, dass ihr einen Tank braucht und dachte mir, warum versuchst du es nicht.
Eines vorab, mein Equip ist nicht perfekt, ich weis das, konnte aber noch kein besseres besorgen, da ich fast 4 Monate raidpause machen musste, weil kein Mensch verstand, warum mein Rechner nicht mehr ging, und er erst vor kurzen wieder funktioniert. Bis dahin war das das beste equip das ich einheimsen konnte.
Mit meinem damaligen Raid, noch auf dem Server Proudmoore, konnte ich praktisch als Tank 3/4 von Naxx mitmachen, Malygos habe ich noch nicht gesehen, ebenso wie 4 Horsemen und endbosse in naxx 25. Theoretisch kenne ich diese Bosse und weiss auch, wo ich mich informieren kann.
Warum ich auf diesen Server kam ? Nun dass ich den Server gewechselt habe waren private Gründe und hier kannte ich noch ein paar Leute aus dem RL mit denen ich auch hin und wieder zocken kann.
Aber leider habe ich hier noch keine gescheite 25er Raidgrp gefunden, bzw wurde wegen schlechten Equip und mangender Erfahrung abgelehnt. Klar, erfahrung fehlt mir zwangsläufig, aber ich spiele mich schnell auf neue Strategien etc ein.

So, nun hier mal der arsenal Link zu meinem Zwerg Angroshim: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... =Angroshim

Zu mir: Ich bin 25 und lebe in Freiburg. WoW spiele ich schon seit der Zeit als BWL noch eine Herausvorderung war, damals noch als Mage. Zu WotlK habe ich einen Paladin angefangen und spiele seit Lvl 9 mit Tankskillung, wobei ich auch Vergelter kann, aber dafür noch kein Gutes Raidequip besitze.

hmm, habe ich noch was vergessen... ich hoffe die Bewerbung fällt ein nicht zu schlechtes Licht auf mein WoW erfolg, aber ich sollte ehrlich sein.Falls noch infos, heros oder so anstehen und ihr einen wandelnden Metallberg braucht,einfach mal /w Angroshim

Würde mich um ne Chance freuen.
Angro
Lichtgestalt
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 10 Apr, 2009 18:32

Re: Tankadin bietet Dienste an

Beitragvon Satycron am Fr 10 Apr, 2009 19:22

Laut Armory bist du bei TnD, die raiden doch auch?!
Bild
Benutzeravatar
Satycron
Nano Spammer
 
Beiträge: 471
Registriert: Fr 13 Feb, 2009 23:38

Re: Tankadin bietet Dienste an

Beitragvon Thunderangel am Fr 10 Apr, 2009 19:25

Hiho Angroshim

die gildenleitung wird sich mit dem KL über Deine Bewerbung beraten und dann bei Dir melden (wird leider erst nach Ostern sein)

MfG Thunder
Bild
Thunderangel
Bellatoris
 
Beiträge: 1027
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:15
Wohnort: Pfalz

Re: Tankadin bietet Dienste an

Beitragvon Angro am Fr 10 Apr, 2009 20:26

Hi

ty für die schnelle Antworten

@Satycron jop, stimmt auch noch. Aber irgendwie komme ich mit der art nicht so klar und gehe nicht davon aus, dass ich noch sehr lange dort sein wollte.
Wenn man sich nicht etwas versteht dann macht es auch keinen richtigen Spaß. Ich hatte keinen streit mit Ihnen, aber irgendwie... k.a. wie ich es genau sagen soll.

Hoffe das reicht als erklärung..

Selbst wenn der KL was dagegen sagt, einfach /w me falls was ansteht, will mir hier acuh wieder einen guten Ruf aufbauen :D
Angro
Lichtgestalt
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 10 Apr, 2009 18:32


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

cron