Bewerbung Priester Miagora

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung Priester Miagora

Beitragvon PsiToxic am Mi 15 Apr, 2009 17:14

Hallo zusammen,

ich möchte hier gerne die Gelegenheit wahrnehmen und mich bei euch mit meinem Priester bewerben.

Zuerstmal zu mir:

Mein Name ist Kai, ich bin 27 und wohne in der nähe von Frankfurt.
Zur Zeit mache ich noch eine Lehre zum IT - System - Kaufmann, womit ich aber praktisch fertig bin.
Weitere Informationen die gewünscht werden, kann ich gerne nachliefern.

Zu meinem Char:

Ich habe Miagora kurz vor WotLk angefangen zu leveln und noch zum Leveln equiped um für WotLk einen guten Start zu haben.
Zum Start von Lichking habe ich dann mit einem Freund Miagora im Eilverfahren zusammen mit ihm Hochgelevelt. Etwas über eine Woche später waren beide Chars dann 80.
Leider wurde ich gezwungen dann aufgrund persönlicher Probleme in meinem Zuhause dann für etwas über 2 Monate aufzuhören.
Ich bin nun knapp über einen Monat wieder aktiv und habe Miagora mit einem, wie ich finde, sehr guten Heiligequip ausgerüstet, sowie einigem an Shadowequip.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... &n=Miagora

Hier wäre der Armorylink, aber wies scheint ist Armory mal wieder down :)

Generell bin ich bereit und fähig beide Parts des Priesters zu übernehmen, sowohl Heilig wie auch Schattenskillung (Mit Disziplin konnte ich mich noch nie anfreunden, wie sagte Barlow... Disziplin für übrige Punkte und schöner leuchten *scherz am rande*)

Ich würde mich freuen von euch zu hören und würde mich gerne bei euch einbrignen, auch hinsichtlich des neuen Contents.

Mit freundlichem Gruß,

Kai alias Miagora
PsiToxic
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 15 Apr, 2009 17:01

Re: Bewerbung Priester Miagora

Beitragvon Helkalamot am Mi 15 Apr, 2009 17:37

Hallo Kai,

wir werden Deine Bewerbung schnellstmöglich besprechen und uns dann hier oder ingame bei Dir melden.

Gruß,
Hel.
I'm so Bad, Baby I don't Care
Benutzeravatar
Helkalamot
Highway to Hel(l)
 
Beiträge: 5192
Registriert: Do 01 Dez, 2005 20:28
Wohnort: Braunschweig

Re: Bewerbung Priester Miagora

Beitragvon PsiToxic am Do 16 Apr, 2009 16:37

Ich ziehe die Bewerbung zurück, eine vorherige Bewerbung wurde nun doch angenommen. Danke dennoch für das interesse.
PsiToxic
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 15 Apr, 2009 17:01

Re: Bewerbung Priester Miagora

Beitragvon Helkalamot am Do 16 Apr, 2009 17:59

schade. viel spass.
I'm so Bad, Baby I don't Care
Benutzeravatar
Helkalamot
Highway to Hel(l)
 
Beiträge: 5192
Registriert: Do 01 Dez, 2005 20:28
Wohnort: Braunschweig


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron