Bewerbung Hexenmeister

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung Hexenmeister

Beitragvon Dorgie am Sa 18 Apr, 2009 15:12

Hallo liebe Gildengemeinschaft Friendship

Aus Gründen des zusammenfalls der Gilde Acumen bin ich auf der Suche nach einer neuen Gilde, die das intresse in dem PVE-Raidcontent legt.

Warum bewerbe ich mich bei Friendship?
Da ich im Realmforum des öfteren gelesen habe das die Gilde Friendship für ihr Raidcontent Hexenmeister sucht, habe ich mich entschlossen mich bei euch zu bewerben.
Ich weiss, als ich damals im Classic content bei euch in der Gilde war ( Longbuddel ) ist nicht alles rosig gelaufen, und ich weiss auch das ich sehr viel Bockmist gemacht habe, allerdings liegt dieses nun auch schon eine lange Zeit zurück, und ich denke, das sich Menschen im laufe der Zeit ändern und klüger werden, und das Kindliche denken ablegen, zumindest habe ich das gefühl das ich dieses in laufe der Zeit getan habe ^^.

Zu meinem Hexenmeister
Ich habe angefangen im laufe des BC-Content meinen Hexenmeister zu spielen und konnte mit ihm einiges an Erfahrung sammeln.
Im WOTLK - Content habe ich ihn als meinen einziegen Char auf 80 gespielt.

Instanzstatus= NAXXARAMAS 10/25 ; SATARION 10/25 ( leider nur mit 1 add ); MALYGOS 10/ ? ARCHVIONS KAMMER 10/25
BC- Content= eigendlich alles geraidet, leider BT und Sunwelll nur mit meinem Priester

Equipt: mehr oder weniger alles aus den 25 ger Instanzen
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Blackhand&n=Dorgie
Alle Items sind nach dem besten Gewissen verzaubert und gesockelt

Skill: Dualskill Destro /Affi Dps im 25 ger ist unterschiedlich, liegt aber meist immer über 3,5 k
Buffood und Flask im Raid ein absolutes muss, und auch immer dabei.

TS : vorhanden

Zu den Raidzeiten: da ich im Flugverkehr arbeite und der Sommerflugplan geflogen wird, ist es sehr unterschiedlich und auch sehr viel nachtschicht bei, wo ich um 21 uhr meinen PC runterfahren muss.

Ja soviel eigendlich zu mir und meinem Hexer...

Ich würde mich über ein TS-Gespräch freuen.

Gruß Dorgie
Dorgie
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 15 Apr, 2009 14:23

Re: Bewerbung Hexenmeister

Beitragvon Helkalamot am Sa 18 Apr, 2009 16:27

Moin Buddel,

werden uns unterhalten und Dir dann bescheid geben.

Gruß,
Hel.
I'm so Bad, Baby I don't Care
Benutzeravatar
Helkalamot
Highway to Hel(l)
 
Beiträge: 5192
Registriert: Do 01 Dez, 2005 20:28
Wohnort: Braunschweig

Re: Bewerbung Hexenmeister

Beitragvon Dorgie am So 19 Apr, 2009 18:30

Habe bis Montag morgen Nachtschicht und bin dann 4 Tage im sogenannten Wochenende und daher nicht online erst ab Donnerstag Mittag bin ich wieder Zuhause

Bis danne Dorgie
Dorgie
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 15 Apr, 2009 14:23

Re: Bewerbung Hexenmeister

Beitragvon Mezoti am So 19 Apr, 2009 22:16

Longbuddel ist im Forum immernoch da und es wäre klasse wenn du bitte diesen auch nutzen würdest ;)

Gruss Zoti
Bild
Benutzeravatar
Mezoti
Administrator
 
Beiträge: 1707
Registriert: So 27 Nov, 2005 10:17
Wohnort: Oberhausen , NRW

Re: Bewerbung Hexenmeister

Beitragvon Helkalamot am Di 21 Apr, 2009 09:10

Moin Buddel,

wir haben gestern über Deine Bewerbung gesprochen und müssen auf Grund der doch recht frühen Raidende-Zeit von einer Aufnahme absehen.
Wir suchen Leute, die uns in den Raids unterstützen und da dann auch mind. 2/3 Raids (besser 3/3) voll dabei sein können.

Sorry und Gruß,
Zizo.
I'm so Bad, Baby I don't Care
Benutzeravatar
Helkalamot
Highway to Hel(l)
 
Beiträge: 5192
Registriert: Do 01 Dez, 2005 20:28
Wohnort: Braunschweig

Re: Bewerbung Hexenmeister

Beitragvon Dorgie am Do 23 Apr, 2009 20:27

Hoi hoi

Schade , aber kann man nichts machen, arbeiten gehn muss ich ja leider dennoch....

Ich kann das sher gut nachvollziehen, daher habe ich auch in meiner Bewerbung es vermerkt das ich recht blöde arbeitzeiten habe.

Euch dann noch sehr viel erfolg im PVE..

Auf das die Bosse fallen.. prost.....Euer Dorgie
Dorgie
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 15 Apr, 2009 14:23


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron