Bewerbung als Mage

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung als Mage

Beitragvon Feivel am Fr 15 Mai, 2009 20:36

Hiho,

hiermit Bewerbe ich mich bei Euch mit meinem Mage Feivel

- ein Paar Worte zu mir mein Name ist Thomas bin Verheiratet und 38 Jahre jung^^. Bin Angestellter bei der Agentur für Arbeit und arbeite dort im Bereich SGB II.
- Feivel ist mein Mage den ich jetzt seid über 3 1/2 Jahren spiele! Ingame Zeit bisher 255 Tage und ein paar kaputte. Meine skillung ist FFB 0/53/18 und Frost 18/0/53
- Berufe Ingi und Bergbau
- Ausstattung http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... d&n=Feivel
- relevante Twinks keine nur Bankchars^^
- durchschnittliche Onlinezeiten Mo-Fr. ab 18 Uhr und wenn Raid ist bis 24 Uhr und am Wochenende nach Raidbedarf.
- Quad Core / ATI 4850 / 4 GB , 16000 i-net Leitung
- Raiderfahrung: Naxx 10 /25 clear // Maly 10/25 clear / Sa+2 25 / Ulduar 25 bis Thorim

Über ein TS/Vent Gespräch würde ich mich freuen. Wenn Ihr euch vorher infomieren wollt könnt Ihr gern Tendil fragen wie ich mich so in game anstelle^^

Gruß Feivel
Feivel
Schattengestalt
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 01 Dez, 2007 22:37
Wohnort: Bochum

Re: Bewerbung als Mage

Beitragvon Thunderangel am Fr 15 Mai, 2009 21:40

Hiho Feivel wir werden uns über deine bewerbung mit dem KL / RL besprechen und uns schnellst nöglich bei dir melden

MfG Thunder
Bild
Thunderangel
Bellatoris
 
Beiträge: 1027
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:15
Wohnort: Pfalz


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron