Bewerbung eines Ele-Schamanen

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung eines Ele-Schamanen

Beitragvon Lhyâ am Mi 20 Mai, 2009 00:48

Hallo liebes FS-Team,

hiermit möchte ich mich mit meiner Schamanin Lhyâ bewerben.

Seid Wotlk wurde mein Schamane zu meinem Main. Vorher war dies meine Hexe, an der ich aber immer mehr die Freude verloren hatte.
Seid 2,5 Jahren spiele ich WoW und habe ab BC eigentlich so ziemlich alles mitgeraidet.

In Wotlk habe ich Naxx 10er und 25er clear. Ulduar waren es bis jetzt 7 Bosse auf 25er.

Hier einmal mein Arsenal-Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... s&n=Nymora

Da ich erst vor 10 Minuten den Server gewechselt habe, ist dort der Name noch nicht aktualisiert :)

Und nun zu meiner Person:

Heiße Nadine, bin 23 Jahre alt und mit so nem kleinen Krieger zusammen, den ihr unter dem Namen Xf kennt :-P

Da ich nur positives über euch gehört habe dachte ich mir einfach ich versuche mal bei euch mein Glück. :-)

Liebe Grüße
Lhyâ
Bild
Benutzeravatar
Lhyâ
Spamkrümelsammler
 
Beiträge: 113
Registriert: Mi 20 Mai, 2009 00:33

Re: Bewerbung eines Ele-Schamanen

Beitragvon X-Factor am Mi 20 Mai, 2009 00:49

NNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEDDDDDDDDDDDDDDDDDD SCHATZIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

IIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNVVVVVVVVVVVVVVVV : D
FÜR DEN ADLER!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
X-Factor
Der mit den Schwertern tanzt !!
 
Beiträge: 841
Registriert: Sa 18 Nov, 2006 22:36
Wohnort: Hessen

Re: Bewerbung eines Ele-Schamanen

Beitragvon Helkalamot am Mi 20 Mai, 2009 08:23

Hallo,

hab ja gestern schon den Arsenal-Link von X bekommen. Das scheint soweit zu passen. Wenn du auf dem Server 'angekommen' bist, sollten wir uns aber nochmal kurz mit nem 2. Gildenleiter unterhalten. vllt. klappt das ja heute abend schon.

Gruß,
Zizo.

ps: Armory aktuell ... die haben dir die klamotten geklaut^^
I'm so Bad, Baby I don't Care
Benutzeravatar
Helkalamot
Highway to Hel(l)
 
Beiträge: 5192
Registriert: Do 01 Dez, 2005 20:28
Wohnort: Braunschweig

Re: Bewerbung eines Ele-Schamanen

Beitragvon Thunderangel am Mi 20 Mai, 2009 16:26

Also wenn Hel sag ok dann is es ok^^
dann bis heute abend :mrgreen:
Bild
Thunderangel
Bellatoris
 
Beiträge: 1027
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:15
Wohnort: Pfalz

Re: Bewerbung eines Ele-Schamanen

Beitragvon Kêrim am Mi 20 Mai, 2009 18:21

Super X nun haste deine Frau auch noch an den Saustall abgeliefert!

Armes Mädel! ^^
Forever in Love with Eno!!!

Hasse ma nen Euro? Klick ma!!!
http://change.pennergame.de/change_please/2382510/
http://berlin.pennergame.de/change_please/2634855/

und datt 2 mal :D
Benutzeravatar
Kêrim
Friendship`s Master of Disaster
 
Beiträge: 1299
Registriert: So 18 Dez, 2005 20:25
Wohnort: Kleinkatteln ^^

Re: Bewerbung eines Ele-Schamanen

Beitragvon Helkalamot am Do 21 Mai, 2009 01:13

der größte Saubatzen versaut ja gerade unsere Ossi-Tanten :twisted:
I'm so Bad, Baby I don't Care
Benutzeravatar
Helkalamot
Highway to Hel(l)
 
Beiträge: 5192
Registriert: Do 01 Dez, 2005 20:28
Wohnort: Braunschweig

Re: Bewerbung eines Ele-Schamanen

Beitragvon Elyria am Do 21 Mai, 2009 14:41

"unsere" ? - wo issn Kerim grad? Bei Donna oder bei Surry ? ^^
Die Dinge die ich tun kann. Die Dinge die ich tun will. Die Dinge die ich tun sollte. Alles ist das Gleiche.

Bild
Benutzeravatar
Elyria
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2435
Registriert: So 04 Jun, 2006 18:39
Wohnort: Rosenheim (mit Bergblick und so jetzt)

Re: Bewerbung eines Ele-Schamanen

Beitragvon Surry am Do 21 Mai, 2009 16:12

GL! Hier darf nicht geflamed werde! *petz und schelmisch zu Valo rüberguck*^^
Bild
Benutzeravatar
Surry
Redet ohne Luft zu holen
 
Beiträge: 1450
Registriert: So 11 Nov, 2007 10:14


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron