Bewerbung Elementar-Schamane

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung Elementar-Schamane

Beitragvon Neroy am Fr 19 Jun, 2009 15:48

Hallo Friendship,

hiermit bewerbe ich mich mit meinem Ele-Schamanen Neroy um einen Platz in eurer Gilde.

Ich heiße Michael und wohne in München. Ich bin 20 Jahre alt und auf der Suche nach einer netten und aktiven Raidgilde wie Friendship :mrgreen:

Ich bin engagiert, nett und hilfsbereit. Ich bin auch gern mal außerhalb der Raidzeiten im TS und quatsche gern mit Leuten. Ein weiterer Grund ist das eine gute Freundin von mir in der Gilde ist. Bin eigentlich sehr oft online....arbeite nur Vormittags.

Hier natürlich noch der Armory-Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... nd&n=Neroy

Alles was es in BC gab hatte ich Clear.

WotLK:
Naxxramas beide Versionen clear
Obsidansanktum clear
PVP Raid 10, 25: Clear
Ulduar 10: 4 Bosse down

Ich bedanke mich schonmal für die Antwort.
Schönen Tag noch :!:
Neroy
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 19 Jun, 2009 15:36

Re: Bewerbung Elementar-Schamane

Beitragvon Leylana am Fr 19 Jun, 2009 16:09

Hay Neroy,

die Gildenleitung wird sich zusammen setzen und sich baldmoeglichst bei dir melden! :)

Gruessli
Ley

Es ist nicht so gut,
Energie an jemanden zu verschwenden der es nicht verdient hat.
Überlege dir zuerst,
ob du dich wirklich glücklich dabei fühlst.


"Non est ad astra mollis e terris via“
Benutzeravatar
Leylana
Darthley
 
Beiträge: 9115
Registriert: Do 29 Dez, 2005 14:20
Wohnort: Oberhausen

Re: Bewerbung Elementar-Schamane

Beitragvon Helkalamot am Fr 19 Jun, 2009 16:10

moin,

wer ist denn diese "gute Freundin", wenn man fragen darf?

Gruß,
Hel.
I'm so Bad, Baby I don't Care
Benutzeravatar
Helkalamot
Highway to Hel(l)
 
Beiträge: 5192
Registriert: Do 01 Dez, 2005 20:28
Wohnort: Braunschweig

Re: Bewerbung Elementar-Schamane

Beitragvon Neroy am Fr 19 Jun, 2009 16:11

Wolvesblood^^
Neroy
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 19 Jun, 2009 15:36

Re: Bewerbung Elementar-Schamane

Beitragvon Helkalamot am Fr 19 Jun, 2009 16:18

aso... und gleich noch ne frage... mit welchem char hast du die 4 Bosse in Ulduar gelegt? Irgendwie zeigt die Armory nichts an... kann aber auch ein Fehler sein ;)
I'm so Bad, Baby I don't Care
Benutzeravatar
Helkalamot
Highway to Hel(l)
 
Beiträge: 5192
Registriert: Do 01 Dez, 2005 20:28
Wohnort: Braunschweig

Re: Bewerbung Elementar-Schamane

Beitragvon Neroy am Fr 19 Jun, 2009 16:33

mit meinem horde char...bin jetzt aber wieder auf Neroy umgestiegen weil das mein eigentlicher Main ist.
Neroy
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 19 Jun, 2009 15:36

Re: Bewerbung Elementar-Schamane

Beitragvon Neroy am Fr 19 Jun, 2009 20:15

Hiermit ziehe ich meine Bewerbung zurück. Ich habe dafür persönliche Gründe und wünsche euch noch viel Spaß und good loot!
Neroy
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 19 Jun, 2009 15:36


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron