Bewerbung in Kurzform

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung in Kurzform

Beitragvon Ayeman am Di 23 Jun, 2009 20:49

so dann will ich mich mal kurzfassen ...

bla bla bla ... seit Beginn WoW-EU bla bla bla ... davor WoW-Us + Betatester ... lang lang ists her .. bla bla bla

Hab früher mit Mysty zusammen (Rl-Freund) mit einem Mage zusammen gespielt.. und mit Erscheinen von BC auf meinen Schami gewechselt und mit WotL meinen DK gepusht.

Zu Anfangs hab ich noch im BHP geraidet und bin dann zur UR gekommen. Heilermangel scheints immer wieder und überall zu geben :) . Bis vor kurzem hab ich dort noch geraidet und und kenne daher alle BC Bosse / Naxx und Ulduar bis einschl MIMIMI-Kill aus der Heilerperspektive.

Von vornherrein gestehe ich ,dass mein Schami
a) ein reiner Raid-Char ist (der selten in Inis zu finden war seit bc)
b) ich -- nicht -- Achievement-Goil bin.
c) ich außerhalb von Raids "fast" immer auf meinem DK anzutreffen bin, der mir sehr viel Spass macht (PvP, Arena, Inis am liebsten als DD selten auch als Tank (UH))

Da aber nach meinem Kenntnisstand wohl ehr nur ein DK-Frost-Tank für FS in Frage kommt und ich nicht DIE Tankerfahrung habe (und Frost eigentlich nicht mag), kommt der DK für die Bewerbung (leider :twisted: ) nicht in Betracht.

Schami .. ach ja ....

http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... d&n=Ayeman

Ich hab schon fast alle Witze/sprüche über Ayeman (Ayer-Mann .... ect.) gehört.. ich lass mich dann mal von Euch überraschen wie krativ ihr so seit (ich befürchte schlimmes)

Über das übliche Food etc lasse ich micht nicht aus, jeder weiß wo er das findet ..Mysty sagt immer ... das dropped alles im AH und Farmen macht keinen Spass , lesen kann ich auch (zumindest Taktiken) wenn ich auf der Arbeit bin, in der Freizeit hab ich besseres zu tun.

Zeittechnisch will ich nicht, dass Ihr die Katze im Sack kauft.
MI ist immer problematisch, da RL-Verpflichtung ansteht (Kinderdienst) und ich daher immer vom Wohlwollen meines 3 1/2 jährigen Sohnes abhängig bin. 19:30 wirds wohl i.d.R. nicht werden-- war Nachladen angeht , bin ich für alles (auch zeitlich) offen. DO+MO sind gute Tage wo ich generell keine Verpflichtungen habe (es sei denn mein AG will mal wieder das ich länger mache) Von daher kann ich meine Teilnahme an diesen Tagen (i.dR.) in Aussicht stellen.

Ach ja .. falls mich jemand mit RL-Namen ansprechen mag -- André -- und graue Haare bekomme ich auch schon, da Mysty meinen DK in der Arena immer wieder sterben läßt ... so nebenbei Suche ich noch ein 3er und 5er Arena-Team mit meinem DK :)

An dieser Stelle möchte ich meine "Kurz-Bewerbung" beenden und bedanke mich für Ihre/eure/Deine Aufmerksamkeit ...

btw: Ich bin Forenspammer und hab immer das Bedürfniss alles und jeden zu Kommentieren. Im Raid bin ich ehr der ruhige, leidensfähige Spieler, der nur Meckert, wenn andere schon auf 360 sind .. und .. Magier, vor allem kleine Magier Frauen deren Name mit M beginnen stehen auf meiner Heiliste nicht ganz oben ... man muss halt Prioritäten setzen :)

Verdammt ... ich schweife schon wieder ab ..
Cu und baba
Aye(man)
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ayeman
Nano Spammer
 
Beiträge: 341
Registriert: Di 15 Jul, 2008 16:46

Re: Bewerbung in Kurzform

Beitragvon Leylana am Di 23 Jun, 2009 20:53

*hrhrhr* Danke fuer deine Bewerbung Aye
Wir werden uns beraten und uns baldmoeglichst bei dir melden ;-)

Gruessli die Hexe vom Dienst
Ley

Es ist nicht so gut,
Energie an jemanden zu verschwenden der es nicht verdient hat.
Überlege dir zuerst,
ob du dich wirklich glücklich dabei fühlst.


"Non est ad astra mollis e terris via“
Benutzeravatar
Leylana
Darthley
 
Beiträge: 9115
Registriert: Do 29 Dez, 2005 14:20
Wohnort: Oberhausen

Re: Bewerbung in Kurzform

Beitragvon Helkalamot am Di 23 Jun, 2009 21:12

wenn das die Kurzform ist, möchte ich gar keine Langform^^
I'm so Bad, Baby I don't Care
Benutzeravatar
Helkalamot
Highway to Hel(l)
 
Beiträge: 5192
Registriert: Do 01 Dez, 2005 20:28
Wohnort: Braunschweig

Re: Bewerbung in Kurzform

Beitragvon Cala am Mi 24 Jun, 2009 07:20

Ich schon...her damit!
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

Re: Bewerbung in Kurzform

Beitragvon Ayeman am Mi 24 Jun, 2009 07:42

*hust*

@ Cala ... die würde mindestens doppelt so lang :)
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ayeman
Nano Spammer
 
Beiträge: 341
Registriert: Di 15 Jul, 2008 16:46

Re: Bewerbung in Kurzform

Beitragvon Cala am Mi 24 Jun, 2009 07:53

Ne eben...dann habsch wat zu lesen^^
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

Re: Bewerbung in Kurzform

Beitragvon Mysty am Mi 24 Jun, 2009 08:17

na, das wurde ja auch langsam mal Zeit ...

*need*

obw. hmm noch einer mehr, der mich beim Heilen ignoriert, der mich ärgert und womögl. was über mich erzählen kann ^^
vielleicht überlege ich mir das nochmal ... ;) (na toll Leys Stimme hast du damit jetzt ... :roll: )
Kam der Tod zu einem Mage und sagte komm, da senkte der Mage den Kopf, ging in seinen Eisblock und sagte "NEIN". Da ging der Tod wieder ...
Benutzeravatar
Mysty
professioneller Opfergnom
 
Beiträge: 767
Registriert: So 04 Mai, 2008 13:54
Wohnort: Dortmund

Re: Bewerbung in Kurzform

Beitragvon Kindara am Mi 24 Jun, 2009 10:31

Boah Schami-Invasion oO Hoffe Du weisst, auf was Du Dich einlässt :)
Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01

Re: Bewerbung in Kurzform

Beitragvon Norgilia am Mi 24 Jun, 2009 11:58

*klingelingeling*
*klingelingeling*

Hier kommt der Ayermann
und fackelt Mystys Eier an.

*klingelingeling*
*klingelingeling*

Ich find den Namen goil.
...............(___)......
.................|Oo|.....
.......... /```` OO)...
........./ |____-- ......
.......*...L......L........
Bild
Benutzeravatar
Norgilia
Die mit der Schildkröte raidet
 
Beiträge: 1668
Registriert: So 08 Okt, 2006 11:51

Re: Bewerbung in Kurzform

Beitragvon Ayeman am Mi 24 Jun, 2009 12:17

was heißt hier Invasion ?

Invasion (von lateinisch invadere „hineingehen“) bezeichnet:

* in der Kriegsführung das Einfallen von Truppen auf ein bestimmtes Gebiet, siehe Invasion (Militär)
------------- Wir sind die Allianz, stehen auf der gleichen Seite

Also: Nö ... nix mit Invation ..... Plage, Schwemme oder dergleichen .. das lasse ich gelten ....

Ich grüße hiermit meinen "blauen" Brüder und Schwestern ... laßt Euch nicht unterkriegen.. wir sind nicht allein..
Wir haben uns und unsere Totems ... Schami-Power 4ever!

und SRY für Spamm im Bewerbungsforum 8)
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ayeman
Nano Spammer
 
Beiträge: 341
Registriert: Di 15 Jul, 2008 16:46

Re: Bewerbung in Kurzform

Beitragvon Karjala am Mi 24 Jun, 2009 15:55

:shock: omg :lol:
Karjala
Friendship`s Moral Apostel
 
Beiträge: 1417
Registriert: So 27 Nov, 2005 18:28
Wohnort: Basel

Re: Bewerbung in Kurzform

Beitragvon Surry am Mi 24 Jun, 2009 18:58

hm...ich muss zugeben: das gefällt mir^^
Bild
Benutzeravatar
Surry
Redet ohne Luft zu holen
 
Beiträge: 1450
Registriert: So 11 Nov, 2007 10:14


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron