Bewerbung: Katze

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung: Katze

Beitragvon Kamabi am Mi 01 Jul, 2009 16:00

Hallo.

Ich interessiere mich für Friendship, weil die kleine Schneeflocke Skyanqel zu euch abgewandert ist, nachdem ich ihn bei Eluveitie kennengelernt habe.

Noch bin ich mir aber nicht ganz sicher ob Friendship für mich das richtige ist, deshalb möchte ich gleich zu Beginn etwas fragen:
Und zwar geht's um eure Regel, dass Neuzugänge 4 Wochen auf Loot verzichten müssen. Die Jagd nach besserer Ausrüstung ist für mich aber ein wichtiges Spielspass-Element. Bezieht sich die Regel auf sämtliche Raids die von Friendship-Mitgliedern geführt werden? Oder nur auf die Haupt-Ulduar-25er-Raids, und bei freiwilligen 10ern darf ich zugreifen? Oder muss ich mir 4 Wochen lang nebenbei random 10er suchen wo ich mein Equip verbessern kann? Das fänd ich doch ziemlich schade.

Mein Char:
Mein Main-Char Kamabi ist eine Level 80 Druidin, auf Katze geskillt, und als solche würde ich auch gerne regelmässig an Raids teilnehmen. Ich bin mit Leib und Seele Katze. Tanken oder Heilen liegt mir nicht. Mein Equip ist auf Naxx25-Niveau mit ein paar Teilen aus Ulduar10. An Twinks hab ich nichts nennenswertes auf Blackhand.

Über mich:
Ich bin Schweizer, männlich, 29 Jahre alt.
Ich habe im Sommer 2007 mit Burning Crusade mit meiner Druidin angefangen. Davor hab ich verschiedene Chars ausprobiert, aber keinen weiter als 45 gelevelt. Seither hab ich etwa 10 Monate aktiv WoW gespielt. Mein erster richtiger Raid war WotLK-Naxx. Ich habe die Angewohnheit meinen Account für jeweils 1 Monat (oder vielleicht mal 2) zu aktivieren, während dieses Monats ausgiebig zu spielen, und danach wieder für einige Wochen in der Versenkung zu verschwinden... um dann beim nächsten Patch oder World-Event wieder aufzutauchen. (Sollte das ein Problem sein, kann ich mich auch dazu überreden lassen, den Account länger aktiv zu halten, wenn ich zu Raids gebraucht werde.) Ich habe in Ulduar vorallem Erfahrung in der 10er-Variante, und dort alle Bosse bis auf Yogg-Saron gelegt.

mfg
Kamabi
Kamabi
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 01 Jul, 2009 15:46

Re: Bewerbung: Katze

Beitragvon Leylana am Mi 01 Jul, 2009 16:23

Hallo Kamabi,

erst mal heisst Initiant nicht, dass man in 25er-Raids keinen Loot bekommt. Es gilt: Member vor Initiant =) Wenn niemand "need" hat, bekommen auch Neu-Zugaenge Items. :-)
In der 10er haben wir keine DKP, jeder kann mitwuerfeln. Dort haben wir uns nur auf etwas geeinigt: Wer etwas bekommen hat, passt beim naechsten Mal ggf. fuer jemanden der noch nichts bekommen hat.

Wenn du als Raidmember aufgenommen werden moechtest, waere eine "Versenkung" natuerlich sehr schade. Weil wir aktive Member suchen die uns in den Raids unterstuetzen.

Und dann bleibt mir nur zu sagen: Vielen Dank fuer deine Bewerbung, wir werden uns baldmoeglichst bei dir melden!

Gruessli
Ley

Es ist nicht so gut,
Energie an jemanden zu verschwenden der es nicht verdient hat.
Überlege dir zuerst,
ob du dich wirklich glücklich dabei fühlst.


"Non est ad astra mollis e terris via“
Benutzeravatar
Leylana
Darthley
 
Beiträge: 9115
Registriert: Do 29 Dez, 2005 14:20
Wohnort: Oberhausen

Re: Bewerbung: Katze

Beitragvon Kamabi am Mi 01 Jul, 2009 16:59

Hallo Leylana.

Ich danke dir für die prompte Antwort. Das mit den 10ern zu hören beruhigt mich sehr. :-) Nun bin ich wirklich daran interessiert euch beizutreten.

An meiner Angewohnheit WoW-Pausen zu machen soll's nicht scheitern. Es wird mich nicht ruinieren den Account etwas länger aktiv zu halten. :lol: Ich kann ja auch an den Haupt-Raids teilnehmen und mich an Tagen dazwischen etwas rar machen um mich mal einem Solo-Spiel zu widmen.

Und dann bleibt mir nur zu sagen: Ich freue mich darauf von euch zu hören. :mrgreen:

mfg
Kamabi
Kamabi
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 01 Jul, 2009 15:46

Re: Bewerbung: Katze

Beitragvon Leylana am Do 02 Jul, 2009 13:14

Hallo Kamabi,

nach Ruecksprache muessen wir Dir hiermit absagen, da wir mit Nahkaempfer sehr gut besetzt sind. Wir wuenschen Dir aber dennoch viel Erfolg bei der Suche nach einem Raid.

Viele Gruesse
Ley

Es ist nicht so gut,
Energie an jemanden zu verschwenden der es nicht verdient hat.
Überlege dir zuerst,
ob du dich wirklich glücklich dabei fühlst.


"Non est ad astra mollis e terris via“
Benutzeravatar
Leylana
Darthley
 
Beiträge: 9115
Registriert: Do 29 Dez, 2005 14:20
Wohnort: Oberhausen


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron