Bewerbung eines Schurken

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung eines Schurken

Beitragvon Anarchox am Fr 10 Jul, 2009 10:30

Wie schon in den letzten Tagen besprochen, hier nun meine Bewerbung:

Über ich:

Mein Name ist Andreas (Andi), komme aus dem sonnigen Städtchen Neustadt a.d. Weinstraße (liegt zwischen Mannheim und Kaiserslautern) und bin am 17.04.1985 geboren. Noch bin ich in der Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung (wird sich hoffentlich nächsten Mittwoch mit bestehen der mündlichen Prüfung ändern). Meine RL-Hobby sind: Tauchen, Joggen, Musik, Konzerte, Party, Weinfeste,....und noch en paar mehr.

Meine WoW - Karriere

April '07 mit einem Mensch-Hexer auf Lordaeron angefangen bis level 68 hochgezogen.
Juni '07 hat ein RL-Kollege von mir auf Nathrezim-Horde angefangen (ich hab meinen Hexer auf eis gelegt und eine B11 Jäger angefangen).
Juni '08 wieder Allianz (auf Nathrezim) angefangen (meinen Schurken).
September '08 auf Blackhand getranst da Nathrezim PVE - Technisch tod war bzw. einige Freunde hierher kamen.

Gildenhistory auf Blackhand:

August '08 bis Februar '09 "Acumen" (geleavt da ein in meinen unfaires DKP System eingeführt wurde, mittlerweile hat sich die Gilde aufgelöst)
Februar '09 bis ende Juni '09 "Die Krosse Krabbe" (geleavt aufgrund diverser Meinungsverschiedenheiten mit der G-Führung und einigen Membern, die sich über wochen hin zogen)

Warum Friendship:

Hat sich mehr oder weniger durch Wer-Kennt-Wen so ergeben (Leylana hat mich dort gefragt ob ich interesse hätte und seitdem hab ich mit dem Geschwisterpärchen regen kontakt :) ).

Raid - Erfahrung:

PRE-BC:

Alles ausser Sunwell clear. (War noch zu meinen Jäger - zeiten)

Wotlk:

Naxx10 clear
Naxx25 clear
Obsi10 +3 clear
Obsi25 +2 clear
Malygos10 clear
Malygos25 clear
Ulduar10 13/14 - fehlt nur noch Alganon - 8/13 Metaachievements
Ulduar25 11/14

Über meinen Schurken:

Amorylink: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Blackhand&n=%C3%81narchox

Mein Schurke ist ein kleiner Erfolgsjunkie, egal um welchen Erfolg es geht, er ist sofort mit von der Party....egal ob im PVE oder PVP. Im Raid rennt er am liebsten Combat geskillt rum, gelegentlich auch mal Multi geskillt.
Sollte er mal nicht im PVP oder Raid rumrennen,...arbeitet er zurzeit am Erfolg "Am Rande des Wahnsinns" oder erkundigt sich im i-net über diverse Bosstaktiken, Spreadsheets und Patchnotes (das macht er meistens während er arbeiten sollte),...Ansonsten nimmt er auch ganz gern besondere Bosskills auf und erstellt daraus kleine Videos.
Ausserdem verfügt er noch über eine kleine Schwester Namens Leyena, ist ebenfalls auf 80 und denkt DK's seien Imba,...letzteendlich hat sie sich doch unterwürfig ihm zur verfügung gestellt ihm die Dunkelmondkarten für den Ruf zu farmen, womit Sie zurzeit sehr beschäftigt ist.

So, jetzt hab ich glaub ich alles geschrieben was mir so einfällt :),....Falls ihr noch Fragen habt,...einfach kurz Ingame anschreiben....Ich denk mal im Laufe des WE's wird noch die Bewerbung meiner anderern Chaoten bei euch eintreffen.

P.S.: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten!
Anarchox
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 10 Jul, 2009 09:28

Re: Bewerbung eines Schurken

Beitragvon Helkalamot am Fr 10 Jul, 2009 11:32

Das übliche Geblubber spar ich mir hier mal.

Feine Bewerbung. Denke, den Rest erledigen Ley und Thunder und ich wünsch dir schonmal viel Spaß bei uns.
I'm so Bad, Baby I don't Care
Benutzeravatar
Helkalamot
Highway to Hel(l)
 
Beiträge: 5192
Registriert: Do 01 Dez, 2005 20:28
Wohnort: Braunschweig

Re: Bewerbung eines Schurken

Beitragvon Leylana am Fr 10 Jul, 2009 12:24

Feiner Schurke! :)


Jau machen wir Hel!

Es ist nicht so gut,
Energie an jemanden zu verschwenden der es nicht verdient hat.
Überlege dir zuerst,
ob du dich wirklich glücklich dabei fühlst.


"Non est ad astra mollis e terris via“
Benutzeravatar
Leylana
Darthley
 
Beiträge: 9115
Registriert: Do 29 Dez, 2005 14:20
Wohnort: Oberhausen

Re: Bewerbung eines Schurken

Beitragvon Mezoti am Fr 10 Jul, 2009 17:51

Na endlich^^
Bild
Benutzeravatar
Mezoti
Administrator
 
Beiträge: 1707
Registriert: So 27 Nov, 2005 10:17
Wohnort: Oberhausen , NRW

Re: Bewerbung eines Schurken

Beitragvon Anarchox am Mo 13 Jul, 2009 09:21

hehe :)
Anarchox
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 10 Jul, 2009 09:28


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron