Bewerbung als PappTank

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung als PappTank

Beitragvon DerErklärBär am Fr 10 Jul, 2009 16:22

Zu mir:
Ich heiße Ron und bin 22 Jahre alt.
Wohnhaft in ich in Berlin.
Bin eigentlich jeden tag ab 17-23 uhr on.
Wochenends bin ich eigentlich bis in den späten Morgen verfügbar
Vorrausgesetzt ich bin nicht anderweitig beschäftigt :)


Zu meinem Char:

"DerErklärBär" war, ist und bleibt ein oller Papptank mit gelegentlichen Neigungen Richtung Botanik ;)
Main Skillung:0/60/11
Secc Skillung: 14/0/57 kann aber variieren

Equip besteht im Feral Bereich zum größten Teil aus Ulduar Kram und im Heilbereich Naxx25/Ulduar

Armory: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... 4rb%C3%A4r



Meine Raiderfahrung in WotLK:
Naxx 10/25 - clear
Malygos 10/25 - clear
Obsi 10/25 - clear
Ulduar 10 - clear (Algalon ausgenommen) + 8/13 Hardmodes
Ulduar 25 - Bis einschliesslich Mimiron alles down

Raiderfahrung in Classic / BC:
BC alles clear (Sunwell und zweite BT hälfte erst mit 80 gecleart)
Classik alles clear (AQ40 erst mit 80 gecleart)


Gildenhistory:
Angefangen aufm PVP Server Anub'Arak dort Schurken und später Hexer gezockt und zu BC Zeiten irgendwann den Druiden erstellt und hochgelevlt.
6 Monate Pause ausdiversen Gründen
Kurz nach erscheinen von WotLK wieder angefangen u alle Chars nach Blackhand getranst.
Hier war ich in bisher 3 Gilden:
Klingen von Azzeroth - Gilde von ner Ex Freundin, bin ich wegen inaktivität rausgegangen und wurde direkt "Die Krosse Krabbe" angeworben und war dort bis vor kurzem.
Aus der Krabbe bin ich dann vor ca 2 Wochen raus, weil es zum Schluß diverse Meinungsverschiedenheiten mit der Raid/Gildenleitung gab.
Hab dann meine eigene Gilde aufgemacht.

Warum Friendship?
Hat sich doch durch Anarchox ergeben :)

Wie Anarchox bereits über sich schrieb, bin auch ich ein Erfolgsjunkiem wobei ich mittlerweile schwierigkeiten habe noch was zu finden was mal so eben nebenbei geht xD
Momentan arbeite ich aktiv an den U10 Erfolgen für den Protodrachen :)
Nebenbei versuch ich immer zu schauen was man so mit dem Druiden anstellen kann und mach diverse Solo Aktionen. Z.b. sitz ich Momentan, wenn auch nur Halbherzig, am ersten AQ40 Boss u versuch ihn Solo zu legen um mir dann die restlichen Boss da drin zur Brust zu nehmen :)
DerErklärBär
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 10 Jul, 2009 15:53

Re: Bewerbung als PappTank

Beitragvon Leylana am Fr 10 Jul, 2009 16:24

*gg* Auch dem Baeren ein Danke fuer die Bewerbung
Und wir werden uns auch bei dir melden :-)

Es ist nicht so gut,
Energie an jemanden zu verschwenden der es nicht verdient hat.
Überlege dir zuerst,
ob du dich wirklich glücklich dabei fühlst.


"Non est ad astra mollis e terris via“
Benutzeravatar
Leylana
Darthley
 
Beiträge: 9115
Registriert: Do 29 Dez, 2005 14:20
Wohnort: Oberhausen

Re: Bewerbung als PappTank

Beitragvon Anarchox am Mo 13 Jul, 2009 20:46

ich bin übrigens der wahre Tank von uns beiden....wie folgendes Video beweist:

http://www.youtube.com/watch?v=xQ9Cp-JXkWo
Anarchox
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 10 Jul, 2009 09:28


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron