Bewerbeung eines Ele-Schami

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbeung eines Ele-Schami

Beitragvon Albara am Sa 11 Jul, 2009 12:43

Sodele... nun auch die Bewerbung des dritten "Ex-Krabblers"....

Über mich:

Mein Name ist Martin, ich bin 40 und komme aus Ludwigshafen/Rh.
Ingame hat sich der Rufname "Ashram" mittlerweile aber weitestgehend etabliert.
Ich arbeite als Tele-Agent in einem Lead-Management Unternehmen. Hobbies, naja... seit WOW nicht mehr ganz so viele, aber wenn es die Zeit erlaubt treff ich mich mit Freunden, mache etwas Modellbau oder spiele regelmäßig AD&D (falls das jemandem was sagt).

WOW-History:

Ich spiele WOW seit nunmehr gut 4 Jahren und habe bis WotLK die gesamte Zeit auf dem PvP-Server Nathrezim verbracht. Dort habe ich bis BC einen Krieger, Hunter und dann eben auch einen Schami auf 70 gespielt. An "Stoffies" habe ich mich das eine oder andere Mal versucht, aber irgendwie hats nie über Lvl 40 gereicht ;-)
Seit Anfang 2008 war ich Mitglied bei der "Krossen Krabbe" und habe da auch eine zeitlang den Rang einen Offiziers innegehabt (zu dieser Zeit hatte es sogar eine Bedeutung).
Nachdem Nathrezim immer mehr Spieler verloren hatte und WotLK anstand hatte sich fast die gesamte Gilde zum Server-Trans nach Blackhand entschlossen... und so kam auch ich mit meinem Krieger und meinem Schami hierher...

Die Gründe meines Austritts aus der Krabbe reichen etwas tiefer in den Bereich menschlicher Verfehlungen als es bei Ron und Andi Anlass war... aber da ich in einem öffentlich zugängigen Forum keine Schlammschlachten führen möchte sollte das einfach mal reichen...

Warum zu Friendship?

nun, das ergibt sich ja bereits aus den Beiträgen von Ron und Andi...


Raiderfahrung:

Bis zu dem Horror-patch, an dem der Fury-Krieger in meinen Augen beerdigt wurde war der Kriegr mein Main-Char und weist damit natürlich die längste Raiderfahrung vor. Da ich schon immer versuche auch meine "End-Lvl"-Twinks entsprechend zu equippen war es mir dann möglich die Schamanin zum Main zu machen:

Classic und BC

alles clear, wenn auch zt erst mit lvl 80 gemacht

Wotlk:

Naxx10 clear
Naxx25 clear
Obsi10 +3 clear
Obsi25 clear
Malygos10 clear
Malygos25 clear
Ulduar10 11/14 - 8/13 Metaachievements
Ulduar25 10/14

hier nun der Link zu meinem betreffenden Raid-Char:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... d&n=Albara

Albara besitzt zwar heal als Dual-Spec, aber die ersten Versuche haben gezeigt, daß heilen nicht wirklich was für mich ist ;-)

- und nein, ich werde den Namen NICHT ändern ;-)

Wie man sieht ist PvP nicht wirklich mein Fokus, sondern ich möchte einfach nur Spass am Raid, ab und zu einen schönen Achievement-Run (und ja... ich hätte den Protodrachen auch gerne)

da ich in der "alten Welt" hauptsächlich meinen Krieger gespielt habe und die entsprechenden Ruffraktionen bei meiner Schaminöse nicht zu finden sind hier auch noch der Link zu meinem Krieger
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... shr%C3%A2m

soviel von meiner Seite... für Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung... in diesem Sinne

Martin aka Ashram
Albara
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 11 Jul, 2009 11:51

Re: Bewerbeung eines Ele-Schami

Beitragvon Leylana am Sa 11 Jul, 2009 13:58

*smile* Auch dir Danke fuer die Bewerbung =)
Und wir werden uns bei dir melden :mrgreen:

Gruessli die "nicht Östereicherin" Ley :lol:

Es ist nicht so gut,
Energie an jemanden zu verschwenden der es nicht verdient hat.
Überlege dir zuerst,
ob du dich wirklich glücklich dabei fühlst.


"Non est ad astra mollis e terris via“
Benutzeravatar
Leylana
Darthley
 
Beiträge: 9115
Registriert: Do 29 Dez, 2005 14:20
Wohnort: Oberhausen


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron