Hier bewirbt sich ein Disziplinierter Shadow Priester ;)

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Hier bewirbt sich ein Disziplinierter Shadow Priester ;)

Beitragvon Spohrling am Mo 31 Aug, 2009 20:03

Hallo , Hallo hier haben Sie Spass. Keine Kupplung , keine Bremse , einfach Gas geben und Spass haben :)
So in etwa läuft es in meiner Heimat Hamburg ab , wenn Dom ist.
Diesen Dom erlebe ich jetzt schon seit 27 Jahren , als ich das Licht der Welt erblickte.
Im zarten Alter von 16 Jahren begann ich meine Ausbildung zum Bankkaufmann und schloss diese dann auch ab, was mich dann aber nach einiger Zeit dazu trieb mich einmal bei unserem Staat zu bewerben um die Polizeiliche Laufbahn zu durchleben :) (Späte Vögel fangen also auch mal einen Wurm :) )
Und nebenbei sind meine größten Hobbys natürlich meine kleine Familie und WOW :)

Zu meinem Charakter SPOHRLING.
Ich spiele seit dem Release von WOW und habe schon einiges an Content gesehen.Heiliges Händchen und auch Schatten waren lange Zeit sehr angesagt :)
Aber diese Saison kam aus Frankreich der Trend des Disziplinarischen Heilens auch nach Deutschland.
Am Anfang wehrte ich mich wehemend gegen diesen Trend, aber dann irgendwann erlag auch ich diesem Mainstream und siehe da, es gefiel mir :)

Also ich habe sehr viel geraidet und war bei einer der "grossen" Gilden.Allerdings habe ich keine Zeit und Lust mehr auf eine Raidwoche mit 7 Tagen (Familie steht jetzt an erster Stelle :) ) Ich suche hauptsächlich ein beständiges zu Hause in einer entspannten netten Raidatmosphäre in der keine wochenlangen Streiterein entstehen.Und da gibt es natürlich nur eine Adresse ... :P (Oh man ich bin so ein Schleimer ;) )

Also solltet Ihr einen etwas durchgeknallten Schattenpriester mit sehr viel Heilerfahrung und Equip suchen , dann würde ich mich freuen , wenn Ihr euch mal bei mir meldet und wir vllt. mal im TS ne Kanne Kaffee kochen :)

Ihr findet mich momentan meist Vormittags online oder ansonsten per Email die Ihr ja sicher mit euren Administrativen Tools leicht ausfindig machen könnt :)


Bis dahin freudiges Tanzen ;)

MFG Marcel
Bild



9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt ! Die 10te summt die Melodie von Der Preis ist heiss !
Benutzeravatar
Spohrling
Baumkuschler
 
Beiträge: 34
Registriert: Mo 31 Aug, 2009 19:46
Wohnort: Hamburg

Re: Hier bewirbt sich ein Disziplinierter Shadow Priester ;)

Beitragvon Leylana am Mo 31 Aug, 2009 20:30

Hiho Spohrling,

erst ma vorweg: ich hab noch nie eine Bewerbung mit so vielen Smilies gesehen :shock:

In welchen Instanzen hast du denn schon Erfahrung gesammelt?
Und wie sehen deine Online-Zeiten idR aus?

Gruessli
Ley
in Vertretung fuer die FS-Gildenleitung

Es ist nicht so gut,
Energie an jemanden zu verschwenden der es nicht verdient hat.
Überlege dir zuerst,
ob du dich wirklich glücklich dabei fühlst.


"Non est ad astra mollis e terris via“
Benutzeravatar
Leylana
Darthley
 
Beiträge: 9115
Registriert: Do 29 Dez, 2005 14:20
Wohnort: Oberhausen

Re: Hier bewirbt sich ein Disziplinierter Shadow Priester ;)

Beitragvon Spohrling am Mo 31 Aug, 2009 22:23

eigentlich in allen !
schlimm ist das , die smileys kommen automatisch irgendwie immer mit rein :).


also ehrfahrung gesammelt in allen. nur yogg noch nicht down :) und den ersten boss in pdk kenne ich auch , leider nur nicht down.
also wenn raids sind , bin ich da. solange sie zu geregelten zeiten ablaufen sprich nicht abends um 23 uhr raidbeginn :)



winke winke
Bild



9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt ! Die 10te summt die Melodie von Der Preis ist heiss !
Benutzeravatar
Spohrling
Baumkuschler
 
Beiträge: 34
Registriert: Mo 31 Aug, 2009 19:46
Wohnort: Hamburg

Re: Hier bewirbt sich ein Disziplinierter Shadow Priester ;)

Beitragvon Leylana am Mo 31 Aug, 2009 22:39

Unsere Raidzeiten sind:

25er
jeweils 19 Uhr invite
Mo 19:30 Uhr - 23 Uhr
Mi 19:30 Uhr - 23 Uhr
Do 19:30 Uhr - 23 Uhr

Es ist nicht so gut,
Energie an jemanden zu verschwenden der es nicht verdient hat.
Überlege dir zuerst,
ob du dich wirklich glücklich dabei fühlst.


"Non est ad astra mollis e terris via“
Benutzeravatar
Leylana
Darthley
 
Beiträge: 9115
Registriert: Do 29 Dez, 2005 14:20
Wohnort: Oberhausen

Re: Hier bewirbt sich ein Disziplinierter Shadow Priester ;)

Beitragvon Spohrling am Mo 31 Aug, 2009 23:00

wie die faust aufs auge :)
Benutzeravatar
Spohrling
Baumkuschler
 
Beiträge: 34
Registriert: Mo 31 Aug, 2009 19:46
Wohnort: Hamburg

Re: Hier bewirbt sich ein Disziplinierter Shadow Priester ;)

Beitragvon Helkalamot am Mo 31 Aug, 2009 23:23

Hallo,

wir würden uns gern am Mittwoch gegen 18:30 Uhr im TS mit Dir unterhalten, falls Du da Zeit hast.

Wenn Du noch mehr Zeit hast, stünde evtl auch ein Proberaid an.

Grüße,
Zizo
I'm so Bad, Baby I don't Care
Benutzeravatar
Helkalamot
Highway to Hel(l)
 
Beiträge: 5192
Registriert: Do 01 Dez, 2005 20:28
Wohnort: Braunschweig

Re: Hier bewirbt sich ein Disziplinierter Shadow Priester ;)

Beitragvon Spohrling am Di 01 Sep, 2009 07:40

das passt mir.


also dann freue ich mich schon auf mittwoch.


winke winke
Bild



9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt ! Die 10te summt die Melodie von Der Preis ist heiss !
Benutzeravatar
Spohrling
Baumkuschler
 
Beiträge: 34
Registriert: Mo 31 Aug, 2009 19:46
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron