Tank lf neuer Gilde

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Tank lf neuer Gilde

Beitragvon McDag am Do 10 Sep, 2009 12:52

Hi, mein name is ig Topsa bin Palatank und bin an einer Aufnahme in euerer Gilde interessiert. Was gibt es über mich zu sagen, ich bin 32 Jahre alt und komme aus Österreich. Ich bin ein sehr aktiver Spieler sprich jeden Abend mindst 3-4 std online. Als Urgestein von Server Blackhand sollte ich denke ich genügend Erfahrung mitbringen. Zum equip das meiste is lv 226(im Arsenal sieht man das ehh gut^^). Würde mich über eine Antwort iG freuen.

MfG Mcdag/Topsa
McDag
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 10 Sep, 2009 12:46

Re: Tank lf neuer Gilde

Beitragvon Leylana am Do 10 Sep, 2009 12:54

Hallo Topsa!

Wir werden uns beraten und bei dir melden!

Gruesse
Ley



Armory Link als Zusatz:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... nd&n=Topsa

Es ist nicht so gut,
Energie an jemanden zu verschwenden der es nicht verdient hat.
Überlege dir zuerst,
ob du dich wirklich glücklich dabei fühlst.


"Non est ad astra mollis e terris via“
Benutzeravatar
Leylana
Darthley
 
Beiträge: 9115
Registriert: Do 29 Dez, 2005 14:20
Wohnort: Oberhausen

Re: Tank lf neuer Gilde

Beitragvon McDag am Do 10 Sep, 2009 13:00

Mir wurde noch gesagt das ich noch schreiben soll, das ich Cala schon sehr sehr lange kenne und das ich schon mit paar Leuten von euch in Heros war so random und das es auch da gut lief, weshalb ich mich auch bei euch beworben habe.
McDag
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 10 Sep, 2009 12:46

Re: Tank lf neuer Gilde

Beitragvon Cala am Do 10 Sep, 2009 13:02

Lol McDag, du bist der Hammer
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

Re: Tank lf neuer Gilde

Beitragvon McDag am Do 10 Sep, 2009 13:17

McDag
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 10 Sep, 2009 12:46

Re: Tank lf neuer Gilde

Beitragvon Thunderangel am Do 10 Sep, 2009 18:17

Wer is Cala ? :mrgreen:
Bild
Thunderangel
Bellatoris
 
Beiträge: 1027
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:15
Wohnort: Pfalz


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste

cron