Holy Priester sucht Zuhause

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Holy Priester sucht Zuhause

Beitragvon Jeanclaude am Mo 14 Sep, 2009 15:22

Guten Tag,

hiermit möchte ich mich bei Euch um eine Mitgliedschaft als Heil-Priester bewerben.

Wie ich auf diese grandiose Idee kam?
Ich versuche an dieser Stelle keine grossen Reden zu schwingen und zu schleimen oder ähnliches. Kurzum Ihr wurdet mir wärmstens empfohlen :)
Zu letzt war ich beheimatet bei der VU, welche sich vor einiger Zeit im grossen und ganzen aufgelöst hat.

Was ich mir von einer Mitgliedschaft bei Euch erhoffe/erwarte?
Um ehrlich zu sein nicht viel. Nur etwas mehr Beschäftigung für meine Jean ausser farmen, Tagesqs und einstauben. Ich hoffe, dass dies nicht zu viel ist.

Was Ihr über meinen Char Jeanclaude wissen solltet?
Ich glaube an dieser Stelle ist das schwingen grosser Reden fehl am Platz, deswegen hier der WoW-Arsenallink: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... Jeanclaude

Was gibt es zu mir als Person zu sagen?
Neben meinem Nickname Jeanne höre ich auch auf den Namen Tanja (was nahe legt, dass ich im RL so heisse Smile ). Ich entstamme dem Baujahr 1984 und verdiene mir mein täglich Brot als Disponentin und Sachbearbeiterin in Sachen Logistik bei einer Spedition in Erkrath. Meine Onlinezeiten sind in der Regel Montags bis Freitags ab 19.00 Uhr - sollte ich aus beruflichen Gründen mal länger machen müssen würde sich dies leider nach hinten verlagern (tut mir leid).

Meine Raiderfahrungen sind eher spärlich, wenn man sich auf Ulduar konzentriert. Leider bin ich im 10er nur bis Mimiron und im 25er bis Kologarn gekommen. Aber rein theoretisch habe ich die restlichen Herrschaften zumindestens rein leserlich kennengelernt.
Ansonsten hab ich die handelsüblichen Räumlichkeiten leer gefegt.
Naxx 10er/25er clear, Obsi 10er/25er clear, Malygos 10er/25er clear, Archa 10er/25er clear, Ulduar 10er bis Mimiron/25er einmal clear.

Sollten noch Fragen bestehen stehe ich gerne zur Verfügung und würde mich über eine Antwort - egal welcher Art - freuen.

Bis dahin wünsche ich noch einen angenehmen Tag und hoffe schon bald von Dir/Euch hören/lesen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Jeanclaude
Benutzeravatar
Jeanclaude
Nano Spammer
 
Beiträge: 884
Registriert: Mo 14 Sep, 2009 15:12
Wohnort: Duisburg

Re: Holy Priester sucht Zuhause

Beitragvon Helkalamot am Mo 14 Sep, 2009 15:44

Hallo Jeanclaude (oder Tanja),

wir werden uns besprechen und dir dann möglichstschnell bescheid geben.

Gruß,
Zizo.
I'm so Bad, Baby I don't Care
Benutzeravatar
Helkalamot
Highway to Hel(l)
 
Beiträge: 5192
Registriert: Do 01 Dez, 2005 20:28
Wohnort: Braunschweig


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron