Bewerbung eines Heal Palas

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung eines Heal Palas

Beitragvon Slaay am So 20 Sep, 2009 15:38

Hallo liebe Member von Friendship..

Mein Name ist Pierre bin 24 Jahre alt und komme aus der nähe Koblenz.

Ich spiele WoW seid gut 4 Jahren und bin auch heute noch sehr aktive :) .

Im mom bin ich noch auf dem Server Echsenkessel den ich aber Verlassen werde , da leider Raidmässig auf der Allianz seite nichts geht ...

Ich bewerbe mich hier bei Friendship mit meinen Zwerg Paladin, weil ich weiss das ihr eine sehr gute und nette Raidgilde seid ..

Hier Links von meinen Chars ...

http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... el&n=Slaay

http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... el&n=Shiaa

http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... sel&n=Xxee

Ich spiele den Paladin als Main da mir diese KLasse sehr viel spass macht, davor war der Priester "Heiler" Main und der Druide "Feral" Twink ..

Ich bin sehr zuverlässig und habe eine Menge gedult :))

Bufffood und Flask sind natürlich immer dabei .

Addons werden regelmässig aktulisiert .


So was habe ich bis jetzt alles ereicht :)) .

Naxx 10/25er Clear
Ak 10/25er Clear
S2D 10/25 Clear
Maly 10/25er Clear
PDK 10/25er Clear
Ulduar bis auf Alagon Clear


Die oben genannten Kills sind mit meinen 3 Chars ereicht worden !


Ich hoffe diese informationen reichen, wenn ihr sonst noch fragen habt , dann fragt mich =))


MFG
Pe
Slaay
Schattengestalt
 
Beiträge: 8
Registriert: So 20 Sep, 2009 15:21

Re: Bewerbung eines Heal Palas

Beitragvon Thunderangel am So 20 Sep, 2009 15:50

Hiho Pierre

die GL wird über Deine Bewerbung beraten und sich bei Dir melden
MfG Thunder
Bild
Thunderangel
Bellatoris
 
Beiträge: 1027
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:15
Wohnort: Pfalz

Re: Bewerbung eines Heal Palas

Beitragvon Slaay am So 20 Sep, 2009 15:54

Ingame ?=) oder hier im Forum ?
Slaay
Schattengestalt
 
Beiträge: 8
Registriert: So 20 Sep, 2009 15:21

Re: Bewerbung eines Heal Palas

Beitragvon Geekosity am So 20 Sep, 2009 16:03

Hallo und Danke für deine Bewerbung, sieht ja gut aus! Sag, warum trägst du diesen Buchband zum Heilen und keinen anderen und was versprichst du dir von der Hosenverzauberung mit Willenskraft?
[01:39:01] Guild Message of the Day: Breite Schwingen der Ewigkeit lassen uns den Strom der Zeit hinaufgleiten, umfangen von Ungewissheit, Verlust und Freude...
Benutzeravatar
Geekosity
Nano Spammer
 
Beiträge: 675
Registriert: Do 17 Jul, 2008 19:11

Re: Bewerbung eines Heal Palas

Beitragvon Slaay am So 20 Sep, 2009 16:07

Ja das mir der hosen verzauberung war ein griff ins klo :/ Wird aber geändert sobald ich jemanden finde der mir ihn herstellen kann , im ah kostet das ding 400g :o

Und das nächste buchband is nur noch 3 marken entfernt :)
Slaay
Schattengestalt
 
Beiträge: 8
Registriert: So 20 Sep, 2009 15:21

Re: Bewerbung eines Heal Palas

Beitragvon Slaay am So 20 Sep, 2009 18:24

Wenn noch Fragen sind , ich bin jetzt auf dem Server Blackhand zu finden :mrgreen:

MFG
Pe
Slaay
Schattengestalt
 
Beiträge: 8
Registriert: So 20 Sep, 2009 15:21

Re: Bewerbung eines Heal Palas

Beitragvon Elyria am So 20 Sep, 2009 22:58

Kurz frage: Hast du deinen Namen geändert bzw. könntest du nochmal dein aktuelles Profil posten ?
Die Dinge die ich tun kann. Die Dinge die ich tun will. Die Dinge die ich tun sollte. Alles ist das Gleiche.

Bild
Benutzeravatar
Elyria
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2435
Registriert: So 04 Jun, 2006 18:39
Wohnort: Rosenheim (mit Bergblick und so jetzt)

Re: Bewerbung eines Heal Palas

Beitragvon Slaay am Mo 21 Sep, 2009 17:54

Nein meinen Namen habe ich nicht geändert ..

Ich habe gestern noch getranst , wird daran liegen .. Das Arsenal wurde noch nich aktulisiert . Kannst mich aber gerne ingame ansprechen wenn es ums equip geht !


MFG





Ok nu is er da :D

Hier der Aktuelle Link :

http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... nd&n=Slaay
Slaay
Schattengestalt
 
Beiträge: 8
Registriert: So 20 Sep, 2009 15:21

Re: Bewerbung eines Heal Palas

Beitragvon Helkalamot am Fr 25 Sep, 2009 09:40

Hallo Slaay,

gedulde dich bitte noch bis nach dem Wochenende. Bei uns wird alle paar Monate die Gildenleitung neu gewählt. Und das ist auch jetzt gerade so (passt ja irgendwie :) ).

Gruß,
Zizo
I'm so Bad, Baby I don't Care
Benutzeravatar
Helkalamot
Highway to Hel(l)
 
Beiträge: 5192
Registriert: Do 01 Dez, 2005 20:28
Wohnort: Braunschweig

Re: Bewerbung eines Heal Palas

Beitragvon Slaay am Sa 26 Sep, 2009 08:41

Ist kein Problem :mrgreen:
Slaay
Schattengestalt
 
Beiträge: 8
Registriert: So 20 Sep, 2009 15:21

Re: Bewerbung eines Heal Palas

Beitragvon Slarti am Di 29 Sep, 2009 18:39

Soo, nu is bei uns intern so weit alles geklärt, sorry wegen der Verzögerungen...wir würden uns nun mit dir gern mal im TS unterhalten :) Leider haben wir dich bisher noch nicht online angetroffen...wir hauen dich die kommenden Tage bzw. Abende mal an sobald wir dich sehen.
Benutzeravatar
Slarti
Die Nacht-Eule
 
Beiträge: 1333
Registriert: So 27 Nov, 2005 23:17
Wohnort: Düsseldorf


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron