Die Schurkin kommt zurückgekrochen

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Die Schurkin kommt zurückgekrochen

Beitragvon Taramya am Fr 25 Sep, 2009 18:34

*Mit gesenktem Kopf schlurft eine Schurkin in die Gildenhalle von Friendship. Zielstrebig begibt sie sich zur Ratskammer, in der sich bereits die Gildenleitung versammelt hat. Sie tritt in die Mitte des Saals und kniet nieder. Sie hebt nur leicht den Kopf, ihr Gesicht ist nicht erkennbar. Sie bemerkt, wie die Augen der gesamten Gildenleitung erwartungsvoll auf sie gerichtet sind. Der gesamte Raum scheint vor eisiger Stille erstarrt zu sein, bis sie die Stille bricht. Doch mehr als ein Flüstern kann sie nicht hervorbringen:*

„Unsäglich lange fünf Monate sind inzwischen vergangen, seit ich euch schändlich hintergangen habe und mich bei Nacht und Nebel davongestohlen habe.
Doch in der langen Zeit musste ich erkennen, dass Einsamkeit keine Alternative sein kann. Deswegen bin ich hierher zurückgekehrt.“

*Die Schurkin senkt den Kopf diesmal gänzlich. Sie schluckt und spricht weiter, noch leiser als zuvor.*

„Ich möchte euch um Vergebung bitten, … und darum …, mir ein weiteres Mal die Möglichkeit zu geben, mich und meine Dolche in euren Dienst zu stellen.
Selbstverständlich gelobe ich Besserung und verspreche, euch immer zur Seite zu stehen, wenn ich die Möglichkeit dazu habe.
Meine Erfahrungen und meine Ausrüstung sollten euch ja noch hinreichend bekannt sein, falls ihr die Unterlagen über mich noch nicht vernichtet haben solltet.
Ich wäre dankbar, wenn ihr über mein Anliegen nachdenken würdet.“

*Die Schurkin schluckt nochmals, hebt den Kopf und schaut dem Gildenleiter von Friendship in die Augen. Ihre Augen sind feucht, doch sie kämpft mit aller Macht dagegen an, eine Schwäche zu zeigen.
Der Gildenleiter nickt und sagt:*

„Nun gut. Wir werden uns beraten und dir alsbald eine Nachricht zukommen lassen.“

*Die Schurkin erhebt sich, verbeugt sich leicht und verlässt dann im selben schlurfenden Gang wieder die Gildenhalle. Kurz darauf betritt sie ein unscheinbares Haus, in dem schon eine Priesterin wartet. Als die Schurkin genau vor der Priesterin steht, öffnet diese die Augen und die Schurkin sinkt erschöpft auf die Knie und muss sich mit beiden Händen abstützen. Die Priesterin sagt nur: ‚Sehr gut. Sehr gut.‘ und verlässt sofort das Haus. Die Schurkin versucht ihr nachzuschauen, doch das einzige, was sie erkennen kann, ist eine kleine Schildkröte.*

[/RP off]

So jetzt mal im Ernst:

Falls bei euch noch Platz für mich sein sollte, dann würde ich freuen, wenn ich wieder zurückkommen dürfte.
Über das was war, brauchen wir eigentlich nicht zu reden. Dass das mal total oberbesch*eiden war, weiß ich selbst und ich würde es gern rückgängig machen, wenn es ginge (aber dummerweise hat mir noch keiner gezeigt, wie man die Zeit zurückdrehen kann...).

Ich würd mich über 'ne Antwort freuen. (Selbstredend werde ich eine ggf. negative Entscheidung akzeptieren.)

Mit freundlichen Grüßen
Tara
Benutzeravatar
Taramya
Nano Spammer
 
Beiträge: 201
Registriert: Do 01 Mai, 2008 22:42

Re: Die Schurkin kommt zurückgekrochen

Beitragvon Mezoti am Fr 25 Sep, 2009 19:02

*off topic* Ich hab grad ne gänsehaut , sehr sehr schön geschrieben
Bild
Benutzeravatar
Mezoti
Administrator
 
Beiträge: 1707
Registriert: So 27 Nov, 2005 10:17
Wohnort: Oberhausen , NRW

Re: Die Schurkin kommt zurückgekrochen

Beitragvon Norgilia am Fr 25 Sep, 2009 19:20

Juhu, danke Tara!!!! AUFNEHMEN!!!!!!!!!!!!
...............(___)......
.................|Oo|.....
.......... /```` OO)...
........./ |____-- ......
.......*...L......L........
Bild
Benutzeravatar
Norgilia
Die mit der Schildkröte raidet
 
Beiträge: 1668
Registriert: So 08 Okt, 2006 11:51

Re: Die Schurkin kommt zurückgekrochen

Beitragvon Trixxer am Fr 25 Sep, 2009 19:35

Bild


„Wer seine Meinung nie zurückzieht,liebt sich selbst mehr als die Wahrheit“
(Joseph Joubert)
Benutzeravatar
Trixxer
Nano Spammer
 
Beiträge: 680
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:41
Wohnort: München

Re: Die Schurkin kommt zurückgekrochen

Beitragvon Trixxer am Fr 25 Sep, 2009 19:36

nur spaß:) kein problem für mich,gern inv :twisted:
Bild


„Wer seine Meinung nie zurückzieht,liebt sich selbst mehr als die Wahrheit“
(Joseph Joubert)
Benutzeravatar
Trixxer
Nano Spammer
 
Beiträge: 680
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:41
Wohnort: München

Re: Die Schurkin kommt zurückgekrochen

Beitragvon Norgilia am Fr 25 Sep, 2009 19:58

Trixxer du ....!
...............(___)......
.................|Oo|.....
.......... /```` OO)...
........./ |____-- ......
.......*...L......L........
Bild
Benutzeravatar
Norgilia
Die mit der Schildkröte raidet
 
Beiträge: 1668
Registriert: So 08 Okt, 2006 11:51

Re: Die Schurkin kommt zurückgekrochen

Beitragvon Surry am Fr 25 Sep, 2009 20:21

tara:) ich muss mich zoti anschließen: sehr schön geschrieben..*heimlichdietränewegwisch*
Bild
Benutzeravatar
Surry
Redet ohne Luft zu holen
 
Beiträge: 1450
Registriert: So 11 Nov, 2007 10:14

Re: Die Schurkin kommt zurückgekrochen

Beitragvon Trixxer am Fr 25 Sep, 2009 21:32

dann halt anders:

....ein klopfen an der tür lässt die junge schurkin aufschrecken."wer mag das sein",denkt sie sich und bewegt sich langsam mit immer noch zitternden beinen zur tür.sie öffnet und traut ihren augen nicht. trixxer, ihr alter weggefährte steht da,groß und stark wie sie ihn in erinnerung hatte,in der linken einen...schildkrötenpanzer,bis zum rand mit bier gefüllt und einem schelmischen grinsen im gesicht,ein grinsen wie sie es lange nicht mehr gesehen hatte und ihr wurde warm ums herz.

"trixxer", rief sie auf und fiel im um den hals,woher weißt du...,vorsicht sprach trixxer,verschütte das gute bier nicht,schicker becher was,hab ich draussen...ähm...gefunden.
er betrat den raum und beim anblick seines gestählten körpers kommen wieder erinnerungen an früher in ihr auf.mir ist zu ohren gekommen,es ist eine schönheit namens taralyn in der stadt und man munkelte das es sich um die gleiche tara handeln könnte, die vor monaten bei nacht und nebel ihre alte heimat und freunde sowie gefährten im stich gelassen hat.da dachte ich mir,schau dir die kleine mal an,kann ja nicht schaden und wenn sie es tatsächlich ist kannst du sie ja mal fragen warum und wieso.

mit tränen in den augen erzählte tara ihrem alten mitstreiter was sie zu dieser tat bewog,trixxer hörte interessiert zu nahm sie dann, als sie hemmungslos zu weinen begann,in die arme und sprach:
vergeben und vergessen,bei friendship bekommt auch der größte nOOb eine zweite chance,erst kürzlich haben wir auch so nem winzigen zauberfuzzi ne neue chance geboten,da werden wir bei dir nicht nein sagen.also sei ganz beruhigt,der rat wird sich zusammensetzen und ich werde dir ihr urteil sobald als möglich mitteilen.

er wischte ihr mit einem tuch die tränen aus den augen und meinte: beruhige dich erstmal und schlaf dich richtig aus,morgen ist ein neuer tag.er stand auf und bewegte sich zur tür:du hörst von uns sprach er und ging in die nacht hinaus.


ein lächeln erschien in ihrem gesicht als sie dachte: endlich wieder zuhause:)
Bild


„Wer seine Meinung nie zurückzieht,liebt sich selbst mehr als die Wahrheit“
(Joseph Joubert)
Benutzeravatar
Trixxer
Nano Spammer
 
Beiträge: 680
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:41
Wohnort: München

Re: Die Schurkin kommt zurückgekrochen

Beitragvon Cala am Mo 28 Sep, 2009 08:24

Oooooooooooooch ist dat süüüüüüß

Das ist...das ist....webeeeeeeeeeeeeeeee Tara
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

Re: Die Schurkin kommt zurückgekrochen

Beitragvon Mysty am Mo 28 Sep, 2009 10:33

webe ... das wurde aber auch zeit :) fein :)
Kam der Tod zu einem Mage und sagte komm, da senkte der Mage den Kopf, ging in seinen Eisblock und sagte "NEIN". Da ging der Tod wieder ...
Benutzeravatar
Mysty
professioneller Opfergnom
 
Beiträge: 767
Registriert: So 04 Mai, 2008 13:54
Wohnort: Dortmund

Re: Die Schurkin kommt zurückgekrochen

Beitragvon Taramya am Di 29 Sep, 2009 09:39

Tut mir leid, dass es jetzt so überraschend kommt:

Hiermit ziehe ich meine Bewerbung aus familiären und persönlichen Gründen zurück.
Benutzeravatar
Taramya
Nano Spammer
 
Beiträge: 201
Registriert: Do 01 Mai, 2008 22:42

Re: Die Schurkin kommt zurückgekrochen

Beitragvon Cala am Di 29 Sep, 2009 09:54

Etz schnall ich garnix mehr
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

Re: Die Schurkin kommt zurückgekrochen

Beitragvon Norgilia am Di 29 Sep, 2009 13:52

Tara?!?!?! :-(
...............(___)......
.................|Oo|.....
.......... /```` OO)...
........./ |____-- ......
.......*...L......L........
Bild
Benutzeravatar
Norgilia
Die mit der Schildkröte raidet
 
Beiträge: 1668
Registriert: So 08 Okt, 2006 11:51

Re: Die Schurkin kommt zurückgekrochen

Beitragvon Slarti am Di 29 Sep, 2009 14:21

Schade :( du wärst an und für sich schon so gut wie wieder aufgenommen gewesen...
Benutzeravatar
Slarti
Die Nacht-Eule
 
Beiträge: 1333
Registriert: So 27 Nov, 2005 23:17
Wohnort: Düsseldorf

Re: Die Schurkin kommt zurückgekrochen

Beitragvon Elyria am Di 29 Sep, 2009 14:21

öhm ja...
Die Dinge die ich tun kann. Die Dinge die ich tun will. Die Dinge die ich tun sollte. Alles ist das Gleiche.

Bild
Benutzeravatar
Elyria
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2435
Registriert: So 04 Jun, 2006 18:39
Wohnort: Rosenheim (mit Bergblick und so jetzt)

Nächste

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron